Motörment auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
NOCH ist es möglich, also Klappe dahinten!! ;)

Motörment sieht man ja am 17. 5. in HH....*freuuu*
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Goofy - und das aus deinem Mund - ich bin enttäucht ! ;)
Nun ja - ein Spiel dauert 90 min , das weiß die Truppe vom Stadtteilclub wohl nicht wirklich....aber Wacker Burghausen (hießen die so ?) ist natürlich auch ein Gegner den man nicht unterschätzen darf..höhö...
Nun ja , ein Jahr Profifussball ohne St.Pipi - dann sind sie eh wieder da - und das ist ja auch irgendwie.....interessant....ODER???
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lord_Helmchen
Goofy - und das aus deinem Mund - ich bin enttäucht ! ;)
Nun ja - ein Spiel dauert 90 min , das weiß die Truppe vom Stadtteilclub wohl nicht wirklich....aber Wacker Burghausen (hießen die so ?) ist natürlich auch ein Gegner den man nicht unterschätzen darf..höhö...
Nun ja , ein Jahr Profifussball ohne St.Pipi - dann sind sie eh wieder da - und das ist ja auch irgendwie.....interessant....ODER???

zumindest gibt`s dann auch mal wieder das derby gegen den hsv- auch wenn`s nur die amateure sind
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von Goofy
Aber am 17.5. ist ja, wie Undomiel schon sagte, Motörment Heimspiel und dann ist sicher, das der FC in der zweiten Liga bleibt *maleinwenigOptimismusausstrahl*
Das mit dem F.C diskutieren wir dann am 17.5. im Ballroom bei ner schönen Kaltschale aus ;) ;) ;)
Ich glaube nämlich, die sollten mal ein wenig Drittliga Luft schnuppern...