Motörhead!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    !!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!MOTÖRHEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGH!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und übrigens: Danke für Overkill!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hat ja auch lange gedauert!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Juchhu !!!!!!!!

    Das wird so endgeil !!!!!

    Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten (na vielen Dank, bis August ist es noch ewig hin).
    Trotzdem
    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke .....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Geil, mehr kann man wohl net sagen. Wird ein endgeiles Wacken ohne New Metal, Punk oder alternative Scheiße. Wacken rulez, Metal rulez, Motörhead rulez.
    Auf diesem Weg vielen Dank an alle die wie ich Morörhead mit Mails und Gästebuch Einträgen bombadiert haben. Vielleicht war das ja der Auslöser.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich bin sprachlos.... vor Begeisterung !
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Yeeeeeeeeehhhhaaaaaaaaaaa!!!! MOTÖRHEAD YEAH, cool Jungs! Born to kick your ass!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Is ja Nuuuurr Geil!!!!! MOTÖRHEAD !!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ENDGEIL !!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    An hate-trade:

    Nich`doch-Punk als alternative Scheiße zu bezeichnen.

    Da fühl`ich mich schon fast persönlich angegriffen-
    als alter "Übriggebliebener".


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Yep! Muss "TheDark" zustimmen! Zumal ja auch Motörhead ne ganz ordentliche Punk Attitude haben!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich gestehe dass Motörhead der einzige Grund (neben Sodom) für mich ist zu (nach?) Wacken zu fahren... bin sonst auch eher in Richtung New Metal (nein, nicht Limp Bizkit!). Aber mal schaun, ich bin offen für neues
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Happy, Happy Wacken, Happy,Happy Wacken!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen