Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motörhead

  • Ja

    Stimmen: 70 67,3%
  • Nein

    Stimmen: 34 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
ich habe motörhead bestimmt schon 20 mal gesehen,aber in diesem zustand sollte man wissen das die zeit zum abdanken gekommen ist.
ich habe ne karte für das konzert im november in hamburg und hoffe das er das einigermaßen hinbekommt.

und nach der deutschlandtour, wünsche ich ihm einen geilen und verdienten ruhestand
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
ich habe motörhead bestimmt schon 20 mal gesehen,aber in diesem zustand sollte man wissen das die zeit zum abdanken gekommen ist.

Dito!
Wenn man MH über so viele Jahre live erlebt hat, dann kann man den Abbau einfach nicht mehr übersehen. Mag ja sein, dass irgendwelche jungen Fans von den aktuellen Konzerten angetan sind, ich war's zuletzt leider nicht mehr.

Wenn ich das hier sehe, dann könnt ich heulen. Das waren noch Zeiten!:uff:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.940
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oh, oh, es geht augenscheinlich zu Ende. :(
Drei Konzert in Folge abgebrochen bzw. abgesagt? Das ist kein gutes Zeichen. Lemmy packt's nicht mehr und sollte nach der Tour lieber aufhören. Will ihn eigentlich noch in Wien sehen, aber ob das noch was wird...:confused:
Ich wollte MH eigentlich als geilste RnR-Band der Erde in Erinnerung behalten und nicht als klapperige Opas, die ständige Konzerte abbrechen...:(

Sollten MH für W:O:A 2016 gebucht werden, sollte schonmal an Ersatz gedacht werden... Traurig ist das, war aber abzusehen...:(

Dieses Mal muss ich Nee sagen. Lemmy, wie gut er sein möge, kann es einfach nicht mehr. Das Konzert aufm Hellfest war echt nicht was wir gewohn sind. Er könnte besser aufhören, solange er noch auf dem Hohepunkt ist.

.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Motörhead entthronen Bon Jovi



Aktualisiert am 05. September 2015, 16:38 Uhr

Baden-Baden (dpa) - Mit ihrem neuen und inzwischen 22. Studioalbum "Bad Magic" hat es die britische Hard-Rock-Band Motörhead erstmals auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts geschafft. Das teilte GfK Entertainment am Freitagabend mit.

Lemmy Kilmister und seine Truppe, die 2015 ihr 40-jähriges Bestehen feiern, verdrängten Bon Jovi auf Rang vier. © dpa
 
28 Juli 2015
62
0
51

Motörhead entthronen Bon Jovi



Aktualisiert am 05. September 2015, 16:38 Uhr

Baden-Baden (dpa) - Mit ihrem neuen und inzwischen 22. Studioalbum "Bad Magic" hat es die britische Hard-Rock-Band Motörhead erstmals auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts geschafft. Das teilte GfK Entertainment am Freitagabend mit.

Lemmy Kilmister und seine Truppe, die 2015 ihr 40-jähriges Bestehen feiern, verdrängten Bon Jovi auf Rang vier. © dpa

schlecht bleibt schlecht