Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motörhead

  • Ja

    Stimmen: 70 67,3%
  • Nein

    Stimmen: 34 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Eine Ikone des Rock n Roll!
Hoffe ich darf ihn im November noch einmal sehen.

Legende! Ob man es mag oder nicht - ist und bleibt eine Legende.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.033
168
Hansestadt

Oh, oh, es geht augenscheinlich zu Ende. :(
Drei Konzert in Folge abgebrochen bzw. abgesagt? Das ist kein gutes Zeichen. Lemmy packt's nicht mehr und sollte nach der Tour lieber aufhören. Will ihn eigentlich noch in Wien sehen, aber ob das noch was wird...:confused:
Ich wollte MH eigentlich als geilste RnR-Band der Erde in Erinnerung behalten und nicht als klapperige Opas, die ständige Konzerte abbrechen...:(

Sollten MH für W:O:A 2016 gebucht werden, sollte schonmal an Ersatz gedacht werden... Traurig ist das, war aber abzusehen...:(