Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motörhead

  • Ja

    Stimmen: 146 70,5%
  • Nein

    Stimmen: 61 29,5%

  • Umfrageteilnehmer
    207

motörgerd

Newbie
31 Mai 2012
4
0
46
Vor ein paar Jahren durfte ich auch 2 mal zum WFF- Festival weil er beim ersten Mal dehydrierte und nicht auftrat (Rat des Arztes : Mehr Wasser trinken! Lemmy: Mehr Eis in den Whisky). Dafür wars beim zweiten Mal doppelt schön.
Also wiederkommen!
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
2013 zählt ja nicht wirklich, war ja viel zu kurz, zwar aus verständlichem Grund, aber trotzdem muss das unbedingt 2014 nachgeholt werden, und dann ist hoffentlich wieder mehr als 1 Stunde drin, soviel wie Lemmy halt dann noch schafft ;)
 

Rudi1st

Member
1 Apr. 2010
36
3
53
Jahnshof, Ostholstein
LEMMY ist eine lebende Legende, würde Ihn zum x-ten mal sehen, egal immer wieder super, 2013 war schade, aber Gesundheit geht vor. Aber der Auftritt zeigte uns allen, was er von seinen Fans hält: ER gibt Alles für uns. Wenn sie 2014 nicht kommen, dann aber 2015 um Ihr 40-jähriges Jubiläum zu feiern.:)