Motörhead

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Torrence, 06. August 2013.

?

Motörhead

  1. Ja

    146 Stimme(n)
    70,5%
  2. Nein

    61 Stimme(n)
    29,5%
  1. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    0
    Da es diesmal ja nicht so ganz mit einem kompletten Auftritt funktioniert hat, finde ich, dass Motörhead nächstes Jahr nochmal wieder kommen sollten.
     
  2. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
  3. Renowly666

    Renowly666 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    definitively true, jo \m/
    Andererseits machen se ja beinahe jedes Jahr ne D-Tour^^ ...ich verraffe aber immer den Berlin-Termin^^:ugly::rolleyes:
     
  4. Dedark

    Dedark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    PRO

    We are Motorhead, and we play rock n roll !!!
     
  5. beuys64

    beuys64 Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    bisher unkaputtbar

    aber jetzt stehen die Chancen gut, das ihn Michael Jackson begrüßen wird :mad:
    Dabei war Motorhead seit mindestens Anfang der 80er meine Faves + ich war einerseits immer über Lemmies Lebensstil verwundert (mit 20 ständig stoned ist das Eine, aber irgendwann ab den 40ern wird das anstrengend,
    andererseits hat Lemmie immer brav seine Shows abgezogen, man hat bekommen, was man erwartet hat:cool:
     
  6. Hellgirl67

    Hellgirl67 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Da es dieses Jahr nur ein kurzer Auftritt war, sollten sie wiederkommen.....aber nur wenn Lemmy wieder gesund ist:)
     
  7. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    und wenn sie mal eine andere setlist als die 37 jahre zuvor haben :o
     
  8. worst case

    worst case Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vermute du hast Motörhead noch nicht so oft gesehen?
     
  9. BlackDeath1982

    BlackDeath1982 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf jeden dieses Jahr gings ja leider nur kurz!
     
  10. DarkFairytale

    DarkFairytale Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Lemmy wieder aufm Damm ist, dann bin ich auf jedenfall dafür!
     
  11. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    naja jedenfalls nicht die besagten 37 jahre, aber die letzten 3 konzerte waren die setlists zu 90% identisch
    (und außerdem habe ich kein großes problem damit, ich mag die jungs doch sehr ;) )
     
  12. worst case

    worst case Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollten sie genau diese Setlist spielen

    http://www.setlist.fm/setlist/motorhead/1998/docks-hamburg-germany-6bd2be72.html

    aber das schafft Lemmy nicht mehr, nicht mal im gesunden Zustand
     
  13. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    da wäre ich auf alle fälle dabei, wobei ich die neueren scheiben so ab we are motörhead wesentlich stärker finde als die nach iron fist bis eben dahin
     
  14. Kolbe

    Kolbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    6
  15. worst case

    worst case Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, Doomfox haben damals ja auch dreimal gespielt. :) (soweit ich mich noch erinnern kann)
     

Diese Seite empfehlen