Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Coremümmel schrieb:
Außerdem, zum ungefähr 100.000 Mal, auf Wacken spielen keine Bands zwei Jahre in Folge hintereinander. Aber das ist für den einen oder anderen wohl auch noch zu hoch. :rolleyes:

Najaaa... Fintroll? Waren 'ne Ausnahme, ist mir klar (zumal Motörhead eh alle zwei Jahre vorbeischauen), aber in Stein gemeisselt ist diese niemals-dirket-nacheinander-Regel anscheinend nicht. :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
darkqueen1977 schrieb:
Ob er will, weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach sollte er dringend dran arbeiten :D

Naja, wem's gefällt. ;)
Hab sie 2 mal gesehen und fand's beide Male furchtbar. Trotzdem viel Spaß Dir :)
Ach, bei Wacken und Graspop war's noch nicht so fürchtbar wie du's hier schilderst. Aber wie gesagt, jeder sein Geschmack.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Fok! schrieb:
Najaaa... Fintroll? Waren 'ne Ausnahme, ist mir klar (zumal Motörhead eh alle zwei Jahre vorbeischauen), aber in Stein gemeisselt ist diese niemals-dirket-nacheinander-Regel anscheinend nicht. :o

GNARR. :o
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
darkqueen1977 schrieb:
Ob er will, weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach sollte er dringend dran arbeiten :D

Naja, wem's gefällt. ;)
Hab sie 2 mal gesehen und fand's beide Male furchtbar. Trotzdem viel Spaß Dir :)
dat erste mal hab ich se anno 88 in bremen aufm christmas-festival gesehen, da waren se noch jung. zwischendurch war lemmy ja mal richtig dick, da kam er kaum an seinen bass ran. dat war schon echt schlecht. aif waclen 04 bin ich erst Freitag angereist um den onkelz ausm weg zu gehen wenn du verstehst was ich meine!dann in kölle auffer 25-jahr-tournee. war m.e. sogar besser als die dazugehörige DVD von Brixton. und heur waren se auf wacken auch nicht wirklich schlecht (immer meine persönliche meinung :D )
jau, vielen dank! :) ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Quark schrieb:
Ach, bei Wacken und Graspop war's noch nicht so fürchtbar wie du's hier schilderst.

Dieses Jahr hab ich sie mir ja gar nicht erst "angetan", nachdem ich bei ihrem Auftritt vor 2 Jahren nach 20 Minuten geflüchtet bin, weil's unerträglich war, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es heuer auch nur geringfügig anders / besser war und jemals sein wird.

Quark schrieb:
Aber wie gesagt, jeder sein Geschmack.

Richtig! Und das ist auch gut so. :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
BO La Ultima ich war da! schrieb:
Wer kann mir sagen ob Motörhead wieder am Start sind???


Böhse Onkelz! Danke für nichts!

Tour BO La Ultima 2004 Berlin und Hamburg waren der Hammer.. für alle die nicht da waren: Ihr habt was verpasst :cool:


Schau doch einfach mal nach!!!! :o

http://www.wacken.com/de/woa2007/main-bands/billing-2007/

*alsoehrlich,wasfürnefrage...*

Und außerdem waren die in den letzten 5 Jahren ungefähr 6 mal da...