MOTÖRHEAD/SEPULTURA im Schlachthof Wiesbaden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
bäh, ich will die nicht sehen! ne andere vorband soll an die stelle von sepultura treten!
wahrscheinlich kommen bei sepultura dann solche komischen fans mit bollerbüchsen und nem skateboard, und hauen ab, wenn motörhead spielen :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Hehe, das ist schade - nur trägt absolut nicht zur Lösung des Problems bei. :D



Doch das trägt sehr wohl zur Lösung bei...

Mit Sicherheit sind es nicht die Max-Cavalera-Zeiten-Sepultura, von daher sind sie ES nicht und keine 50 Cent Wert :D :D :D

OK, Motörhead wäre da allerdings ganz ok...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von scratch
es sind def. "die"

"Die brasilianischen Thrasher SEPULTURA werden derzeit als heißer Support-Act für die kommende Europa-Tour von Motörhead gehandelt. Folgende deutsche Lokalitäten könnten davon betroffen sein:

Nov. 30 - Hardenberg, @ Podium
Dec. 01 - Osnabruck, @ Halle Gartlage
Dec. 03 - Erfurt, @ Thuringenhalle
Dec. 04 - Magdeburg, @ A.M.O.
Dec. 05 - Wiesbaden, @ Schlachthof
Dec. 07 - Dusseldorf, @ Philipshalle
Dec. 08 - Hannover, @ Capitol
Dec. 09 - Dresden, @ Schlachthof
Dec. 10 - Stuttgart, @ Congresscenter

Desweiteren beendeten Sepultura jüngst die Aufnahmen ihres Videodrehs zu "Mindwar", einem Song der aktuellen Platte "Roorback". "

laut www.metal1.info

Ich glaube der mhb und ich könnten zufälligerweise um diese Zeit Urlaub haben, wenns so ist sind wir in Wiesbaden (bei Wiesbaden ginge es zur Not ohne Urlaub, da brauche ich Nachts nur 1,5 Stunden, da bin ich schon Zuhause) dabei ;)

Hoffentlich wirds so geil wie Offenbach 2002 :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Freu mich auch schon endlos *g*! Wer sind eigentlich "The Ring"? können die was?