Motörhead - Inferno: Meinungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Suwarin
:rolleyes: Also ich finde die alten Alben immer noch um MEILEN besser...steinigt mich... aber Bomber, Overkill, Ace of Spades, Iron Fist, 1916 oder auch noch die Bastards...waren irgendwie...wie soll ich sagen nicht ganz so zahm...


*suwarinsteinigt*


ähh...moment... warum noch mal??? eigentlich bin ich der gleichen meinung!!!!

obwohl ich erwähnte alben (ausser 1916 auf CD und Bastards hab ich nicht...) alle nur auf tape habe...

aber das aktuelle find ich auch nicht so schlecht - kann man gut hören!!