Motörhead - Inferno: Meinungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
Was willst du mir damit sagen? :eek:
(Codo, du kommst immer auf komische Gedanken. :D)

Meinst die ganze oder nur die Ergänzung von heute? :D
du weisst schon was ich mein :p:p;)


wattscheins nur die ergänzung ! is echt witzig, dass du das tuktuk bist, an das hab ich heut auch mal denken müssen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Original geschrieben von Heimdoki
<--- 05.12. Schlachthof Wiesbaden, D

Wer kommt noch??? :) :)

Hab se schon live gesehen. Zu weit für mich. Schade. Hätt se mir schon nochmal angschaut.