Motörhead im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Metal war schon immer in und wieder out und nochma in und dann zur Abwechslung mal wieder out.
Dr. Stein war ´n Top 10- Hit, es gab Metal- Shows im Fernsehn, Maiden sind schon in den 80ern bei TopOfThePops aufgetreten, Motörhead bei Illa Richter und all das hat die Szene achselzuckend überstanden. Die Bravo hat schon immer abgrundtief dämliche Berichte verfasst und in China fallen regelmäßig Säcke mit Reis um... :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Metal war schon immer in und wieder out und nochma in und dann zur Abwechslung mal wieder out.
Dr. Stein war ´n Top 10- Hit, es gab Metal- Shows im Fernsehn, Maiden sind schon in den 80ern bei TopOfThePops aufgetreten, Motörhead bei Illa Richter und all das hat die Szene achselzuckend überstanden. Die Bravo hat schon immer abgrundtief dämliche Berichte verfasst und in China fallen regelmäßig Säcke mit Reis um... :rolleyes:

*schnief*

Ich hätts selbst nur annähernd besser formulieren können ;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Karsten schrieb:
Metal war schon immer in und wieder out und nochma in und dann zur Abwechslung mal wieder out.
Dr. Stein war ´n Top 10- Hit, es gab Metal- Shows im Fernsehn, Maiden sind schon in den 80ern bei TopOfThePops aufgetreten, Motörhead bei Illa Richter und all das hat die Szene achselzuckend überstanden. Die Bravo hat schon immer abgrundtief dämliche Berichte verfasst und in China fallen regelmäßig Säcke mit Reis um... :rolleyes:


Tja wenn es so wird is ja gut.... wir werden sehen...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Qwerty schrieb:
Aber wenn Du mit mir vernünftig reden willst, hör mit dem rot in schriftgröße 40 auf, dann können wir darüber diskutieren

Qwerty schrieb:
Und @Bollzeck, werd mal bisserl ruhiger *g* das nett gut für die Pumpe...

Du treibst mir ein breites Grinsen ins Gesicht.
Noch funzt meine Pumpe ;)

Aber Karsten hat es echt treffend Ausgedrückt!!!

Ich würde mir da nicht so große Gedanken machen.
In einem Pit hab ich noch keine Faust in die Fresse bekommen.
Und hochgeholfen wurde mir auch immer.

Heavy Metal ist nicht Techno.
Überleg mal welchen Musikstil es wielange gibt und welcher Stil zuerst kollabiert ist. ;)

Darf ich fragen wie alt Du bist?
 
Qwerty schrieb:
Nein bin ich nicht und komm mal auf dem Teppich, mir ist des egal ob etwas true oder untrue ist, sowas ist absolut schwachsinn...

Worin ich ein Problem sehe liegt darin, das die komplette Szene, wenn es wirklich in ist, von hunderttausenden von Leuten überspült wird, die dannn für 5-6 Jhr Metal hören weil es in ist und die friedfertige Szene kaputt machen, ich missgönne weder irgendwem den Erfolg oder sonst was, ich finde nur das es langsam gewaltätiger in der Szene wird...
Siehe hier auch aufstieg und Fall der Tekknoszene, ein Freund von mir der vor dem Hype schon Tekkno gehört hat geht jetzt endlich wieder zu Raves, weil er meint das die Trend deppen weg sind

Wie gesagt, ich frage mich ob ich das gut finden soll das es In wird, da es ja für die Bands etc. gut ist aber ich oben besagte Nachteile sehe...


Aber wenn Du mit mir vernünftig reden willst, hör mit dem rot in schriftgröße 40 auf, dann können wir darüber diskutieren

Sorry, aber völliger schwachsinn, was meinst du wie viele jetzige sogenannte "richtige Metaller" anfingen die Musik zu hören, als es gerade in war. Ich wette nur die allerwenigsten sind in einer Phase auf den Metal gestossen, als es ihn quasi nicht gab....also mal ganz locker, es werden in nächster Zukunft viele Leute in den Metal reinhören und einige davon werden dann auch hängen bleiben und diese sind dann genau so "toll" wie alle anderen "wahren Metaller"....
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Qwerty und ich sind 10 Jahre auseinander.
Vielleicht bin ich deshalb gelassener ? :rolleyes:

Was heißt gelassener, wer hat sich den hier in roter Schrift aufgeregt *g*

Und ich wiederhole mich nochmals, wir werden sehen, und im gegnsatz zu Dir habe ich genau diese Fäuste in Wacken im Pit fliegen sehen (Frag mal meine Süße was da abging)...

genauso wie jemand liegengelassen wurde auf einem Manowar Konzert...

Ich mach mir bestimmt nicht unbegründet meine Gedanken...

Und von wegen welche Musikrichtung gab es eher, genau die Leute die Trendmässig hinter dem Tekkno anfang der 90er hergelaufen sind, sind die die dem Trend hinterherlaufen... also evtl. auch hier bei uns landen...

desweiteren zieht die "Inmusik" auch immer die schwarzen Schafe an die schnell Geld verdienen und das könnte vielen aufstrebenden Bands die Potential haben das kreuzbrechen (wie war das in den 80er wo die Megas alles unter Vertrag genommen haben und unter dem Druck viele Bands zerbrochen sind [siehe Warlock, wenn ich mich net irre - z.g. hat Doro da nicht auch das Handtuch geschmissen...])

Wenn ihr das so smoothi seht ist das doch schön, ich sag ja nur das ich das mit zwiegespaltenen Gefühlen sehe, da es viele Bands verdient haben endlich von Ihrer Musik zu leben etc. etc. hab ich kein Problem mit, aber ich merk jetzt schon die veränderte Atmosphäre auf den Konzerten [und nein Bollzeck ich bin nicht erst 5 Jahre dabei sondern 15, da ich bereits 1989 den Metal für mich entdeckt habe und 1994 auf meinem ersten Konzert war] und ich seh z.B. welche Leute aus meiner näheren Umgebung anfangen Metal/Hardrock zu hören und die denken das man sich im Pit prügeln muss (hab ich schon in nem anderem Thread geschrieben), also ich hoffe ich irre mich, aber anzeichen sind da für meine bedenken, ich hab sie selbst gesehen

Jeder der den Metal für sich entdeckt und friedliebend dazu stösst ist uns doch wohl herzlich willkommen, aber wollen wir pöbelndes, schlagendes Volk auf den Konzerten?

Sorry wenn ihr das anders seht und ich hoffe ihr habt recht, aber nur die Zeit wird zeigen was kommen wird...

Gruß,

qwerty1
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Mit gelassen meinte ich, wie ich die Sache sehe.
Hab mich nicht richtig ausgedrückt.

Alle Bedenken, die Du hast, gibt es schon seit 20 Jahren oder länger.
Aber in einem Maße, so das es zu ertragen ist. ;)

Dann hast Du ja schon mit 10 Jahren angefangen Metal zu hören, ist doch cool...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Mit gelassen meinte ich, wie ich die Sache sehe.
Hab mich nicht richtig ausgedrückt.

Alle Bedenken, die Du hast, gibt es schon seit 20 Jahren oder länger.
Aber in einem Maße, so das es zu ertragen ist. ;)

Dann hast Du ja schon mit 10 Jahren angefangen Metal zu hören, ist doch cool...


jepp und alles nur wel mein bester Kollege die CD´s von seinem Bruder geerbt hat als der mit Metal aufgehört hat und zum Tekkno geschwenkt ist *g* welch ironie des Schicksals *gggg*

Ja hei, wenn ich mich irre ist doch gut, wenn nicht wird sich das in ein paar eh wieder geben, wie nach jedem Hype...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Qwerty schrieb:
jepp und alles nur wel mein bester Kollege die CD´s von seinem Bruder geerbt hat als der mit Metal aufgehört hat und zum Tekkno geschwenkt ist *g* welch ironie des Schicksals *gggg*

Ja hei, wenn ich mich irre ist doch gut, wenn nicht wird sich das in ein paar eh wieder geben, wie nach jedem Hype...


Na also, geht doch ;)