Motörhead im TV

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 11. August 2004.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das wird Onkel mhb2116 bestimmt freuen ... :)

    MOTÖRHEAD rocken das Kölner Ringfest

    Insgesamt zwei Millionen Besucher werden beim diesjärigen Ringfest in Köln erwartet. Ein absolutes Highlight ist der Auftritt der Rock´n´Roll-Band schlechthin: MOTÖRHEAD spielen am 14.08. um ca. 20.00 auf der RTL Bühne am Friesenplatz. Eigentlich für die VIVA-Stage eingeplant, war jedoch schnell klar, welchen Ansturm der MOTÖRHEAD-Auftritt auslösen wird und in Kooperation mit RTL wird die Band nun auf der größten Bühne des Ringfestes aufspielen.Der MOTÖRHEAD-Auftritt wird gesendet am 04.09. 20.00 – 23.00 Uhr und am 05.09. 02.15 – 05.15 Uhr wiederholt

    Tags darauf, am 15.08. reisen MOTÖRHEAD nach Braunschweig. Dort wird im Jolly Joker die Hells Kitchen-Show aufgezeichnet - MOTÖRHEAD rocken dort zusammen mit den neuen SPV-Labelkollegen DRY KILL LOGIC. Hells Kitchen-Ausstrahlungsdaten: VIVA: Samstag 28.08. - 1.15. – 4.15 Uhr, VIVA Plus : Sonntag 05.09. - 21.00 – 24.00 Uhr, Donnerstag 09.09. - 23.00 – 02.00 Uhr.

    Das gerade gestartete VIVA-Format "Sarah Kuttner - Die Show" präsentiert wiederum einen Tag später, am 16.08., MOTÖRHEAD. Die Band wird einen Song des Chartbreakers "Inferno" performen, außerdem steht Lemmy im Interview Rede und Antwort. Sendetermione: 16.08.: 21:00 Uhr, Wiederholungen: 17.08.: 00:15 Uhr & 15:00 Uhr, 21.08.: 08:00 Uhr
    _____
     
  2. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Na das ist doch was...

    *Prost*
     
  3. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Manowar ... Nightwish ... Motorhead .... na es is zwar schön sie im Fernseh zu sehen, aber ob des so positiv ist.... metal wird mehr und mehr in...
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    und das sagt der der mit kutte und co und ner COLADOSE auf der manowar dvd zu sehen ist...... :D :D :D
     
  5. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Metal und Goth werden tatsächlich immer mehr zu mode, weils für die armen kleinen ja sonst kaum was gibt um "extrem" zu sein und ich hab echt keine Lust darauf...
     
  6. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0

    Richtig *gggggg* allerdings war es ne ne 1,5 liter Cola Flasche!
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    oh ich bitte um entschuldigung......die flasche...

    wie UNTRUE !!
     
  8. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0


    glaubs mir in 30 Jahren DANN zal ich dir das heim *g* so wie in der Werbung *ggggg*

    Bier hatte ich genug dabei, verdammt und wmit erwischen sie mich? mit ner Cola Flasche *ggg*
     
  9. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: hhmm, ich kann dieses metal wird mainstream und kommerz geblubber nicht nachvollziehn :rolleyes:
     
  10. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0

    und wieso nicht?
     
  11. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich die Argumente nicht nachvollziehen kann ....
     
  12. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Weil es Schwachsinn ist

    Entweder ist die Mucke, die ich höre, gut oder sie ist Scheiße.
    Mehr sollte eigendlich nicht zählen !!!
    Nicht true oder untrue, nicht das Aussehen der Musiker, nicht ob Mainstream oder Underground, nicht ...

    So ein Blödsinn.
    Bist Du ein erfolgloser Musiker, der seinen Kollegen den Erfolg nicht gönnt ???

    *Kopfschüttel*
     
  13. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0

    Nein bin ich nicht und komm mal auf dem Teppich, mir ist des egal ob etwas true oder untrue ist, sowas ist absolut schwachsinn...

    Worin ich ein Problem sehe liegt darin, das die komplette Szene, wenn es wirklich in ist, von hunderttausenden von Leuten überspült wird, die dannn für 5-6 Jhr Metal hören weil es in ist und die friedfertige Szene kaputt machen, ich missgönne weder irgendwem den Erfolg oder sonst was, ich finde nur das es langsam gewaltätiger in der Szene wird...
    Siehe hier auch aufstieg und Fall der Tekknoszene, ein Freund von mir der vor dem Hype schon Tekkno gehört hat geht jetzt endlich wieder zu Raves, weil er meint das die Trend deppen weg sind

    Wie gesagt, ich frage mich ob ich das gut finden soll das es In wird, da es ja für die Bands etc. gut ist aber ich oben besagte Nachteile sehe...


    Aber wenn Du mit mir vernünftig reden willst, hör mit dem rot in schriftgröße 40 auf, dann können wir darüber diskutieren
     
  14. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, da muss ich Dir absolut widersprechen......

    Die Szene wird nicht gewaltätiger (gibt es genug Beispiele aus glorreichen Zeiten), das war schon immer so, im TV lief Metal auch schon immer (man denke nur an Sendungen wie Mosh etc etc) .......

    Es mag vielleicht ein anderer Nachwuchs kommen, das hat aber eher allg. gesellschaftliche Gründe....
     
  15. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0

    Leider sprechen da meine Erfahrungen gegen, wie z.B:

    Der Kerl der am Boden lag auf einem Konzi und dem nett aufgeholfen wurde bzw. noch reingetreten wurde...

    Die eute die nimmer vernünftig Pogen sondern um sich schlagen wie Sau und mit absicht versuchen zu verletzen

    etc. etc. etc.

    Und ich hab die befürchtung das des noch schlimmer wird...

    Und Du hast recht es kommt eine Nachwuchs ran der anders ist... mal sehen ob das positiv oder negativ ist...
    llerdings finde ich auch kritisch wie z.B. die Bravo dem Nachwuchs vermittelt wie die Metal/Gothic szenen ist (die trennen das wohl irgendwie nicht), also wenn die Kinnings/jugendliche reihenweise umbringen würd mich des net wundern *g* (spaß)

    Hei ich kann eh nix dagegen machen das Metal in wird, also warten wir ab was kommt *g*

    Und @Bollzeck, werd mal bisserl ruhiger *g* das nett gut für die Pumpe...
     

Diese Seite empfehlen