Motörhead Bomber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rolloFL

Member
22 Aug. 2002
69
2
53
Website besuchen
Sach ma, weiß noch einer von Euch, ob Motörhead dieses Jahr Bomber gespielt ham? Wir sind und da nicht einig, einer ja, einer nein und eine alkoholbedingte Enthaltung. So kann man das nicht Revue passieren lassen :D Bitte helft!
 
D

Deleted member 10963

Guest
nein haben sie nicht ! hat mich auch sehr angekotzt da dies mein obligatorisches lieblingslied ist :mad: :mad: :mad: :mad: auf dem force dieses jahr haben sie es auch nicht gespielt !