Motörhead bei TV-total!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Was ich am Raab nicht mag ist, das er jeden durch den Kakao zieht, aber wehe jemand macht sich mal wirklich lustig über ihn, ich weiß nicht wie das jetzt ist, aber früher konnt er das wohl nicht ab.....
Austeilen aber nicht einstecken nenenene
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Also ich fand's lustig... vor allen wie Lemmy den Deppen hat auflaufen lassen...

Dat Brave New World war ja nu leider in meinen Augen eines der schwächeren Stücke vom Album..
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich habs auch verpasst, hab erst bei dem Stück reingeschaltet. und da ich ja eh nciht so der Motörhead-Fan bin (was bin ich heut wieder vorsichtig, mit dem, was ich schreib :D) fand ich das auch nciht soo toll.
Aber gesehen hätt ich den "Talk"-Teil doch auch ma gern :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Der olle Raab hat ja noch nciht mal dran getrunken, nur die Zunge reingestreckt..

Aber das war ja schon geil, Lemmy setzt sich, schraubt die Flasche auf, schüttet ein, stößt schnelle sein Glas gegen das von Raab und schwups weg...

Das war echt mal witzig, wie hilflos der Raab in seiner erbärmlichen Selbstdarstellung ist, wenn jemand alle blöden Witze einfach abprallen lässt...

@Emperor ich habs leider nicht aufgenommen
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich fand's auf jeden Fall nicht so peinlich wie Manowar damals- was ja auch nicht anders zu erwarten war.
Lemmy hat genau das gemacht, was ich von ihm erwartet hatte=> Whiskey getrunken und hat nicht nur damit dem Raab eins ausgewischt. War lustig!