Motörhead bei Harald Schmidt – Jetzt im Stream

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Wer am Dienstag die Harald Schmidt Show auf Sat.1 mit Motörhead als Gästen verpasst hat, kann diese...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
  3. Zeb Jones

    Zeb Jones Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur zustimmen. War ein guter Auftritt. Jedoch fand ich, dass Harald Schmidt irgendwie überfordert gewirkt hat. Na ja, is glaube ich auch nicht sein Umfeld :)

    Heute Abend schau ich mir die Truppe um Lemmy mal live in good old Düsseldorf an. Mal schauen was dabei rumkommt... :)
     
  4. madritista-raul

    madritista-raul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Lemmy im TV

    lustig auch die weinprobe:rolleyes:

    aber man merkte das der studierte herr schmidt mit solchen Grössen sich etwas
    schwer tat.:p

    --------------------------------------------------------------------------

    RIP
    D I O
    BON SCOTT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen