Motörhead auf dem WOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das war aber Donnerstag. Die Night to Remember ist von der Genretrennung nach Bühne ausgenommen, da ja darin größtenteils nur traditionelle Bands spielen. Letztes Jahr haben am Do ja auch Running Wild auf der BS gespielt. Außerdem wurde die TMS 2007 am Donnerstag überhaupt nicht bespielt. Unter normalen Umständen, sprich Fr+Sa, würde man Saxon aber genauso wenig auf die BS stecken wie Immortal auf die TMS.

Wir sprechen uns wieder wenn es den Fall geben wird
Zb. Airbourne zocken auch auf der Black :o