Motörhead ACDC

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jennes, 27. Oktober 2008.

  1. Jennes

    Jennes Newbie

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt schon bei dem ein oder anderen gelesen, das Sie es ziemlich geil fänden wenn Motörhead und ACDC Gäste zum Jubiläum wären. Fände ich auch geil.
    Noch geiler wäre wenn die beiden ein Lied, z.B It`s a long way von ACDC gemeinsam trällern.
    Also an die Orga, falls Ihr das hinkriegt seid ihr für mich die Götter.
    Gruß Jennes
     
  2. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead bekommt von mir auch ein deftiges PRO (siehe Sig). AC/DC hätt ich auch nix dagegen. :D
     

Diese Seite empfehlen