MOTÖRHEAD - 30 Years Party am 16.06.05 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Iscariah schrieb:
sonst hätte ich die ja noch nie live gesehen! das wär doch voll schade!
sich das mal vorstellt:

Panda-Jeanette grunzkreischbrüllt Rock my Life und beißt weißen Tauben köppe ab ... und mitten auf der bühne steht einLupo from hell und wird von Isca fachgerecht mit baseballlschlägern zerlegt



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
METALPOPE667 schrieb:
sich das mal vorstellt:

Panda-Jeanette grunzkreischbrüllt Rock my Life und beißt weißen Tauben köppe ab ... und mitten auf der bühne steht einLupo from hell und wird von Isca fachgerecht mit baseballlschlägern zerlegt



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
wär das nicht geil!

:D:D

das wär ja wohl DAS konzerthighlight für jeden metalfan! BURN
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
METALPOPE667 schrieb:
sich das mal vorstellt:

Panda-Jeanette grunzkreischbrüllt Rock my Life und beißt weißen Tauben köppe ab ... und mitten auf der bühne steht einLupo from hell und wird von Isca fachgerecht mit baseballlschlägern zerlegt



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich fänds auch gut wenn plötzlich Marduk auf die Bühne käm und Jeanett nicht von der Bühne könnte, während auf ein Mal ne Marduk-Show läuft :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Larsi schrieb:
in London (Hammersmith-Apollo) - mit zahlreichen Gästen. Wird wohl so werden wie bei der 25er Party.
Wir fliegen zu zweit - sonst noch wer dort ?

Verdammt, wird etwas mit der Sweden Rock und Schwedenurlaub kollidieren...

Übrigens, wie sieht's da bei dir aus?

Ma schauen, kommt mir erst wie gestern vor, als es 25 Jahre Motörhead hiess :eek: