motivation?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hat vielleiczht irgend jemand nen tip für mich, wie ich mich zum arbeiten und lernen motivieren könnte??? es funktioniert einfach nicht *heul*
 
G

Guest

Guest
naja... ich will ja noch arbeiten können... außerdem komm ich dann glatt wieder in wochenendstimmung
 
G

Guest

Guest
*ganz unschuldig guck*
Arbeiten?
Sollte man das heute??
ups
Ich wusste ich hab was vergessen.......
 
G

Guest

Guest
*lol* ... ja, wenn das vergessen nicht soooooooooooo angenehm wär ;-)
 
G

Guest

Guest
SO! *durchatme* ich werd jetzt gehn.. ich geh jetzt vom pc weg und auf die uni.... ich schaffs.. ganz sicher.. bis später ihr alle! :)
 
G

Guest

Guest
Jaja, Xantia
ein rauchen
und dann nochmal aufs klo
und dnen nochma nach mail gucken
und denn....
 
G

Guest

Guest
hm... leider... so isses.. aber JETZT!
*wink*
i geh... baba!!!!
 
G

Guest

Guest
Ne Axt nehmen und damit Fernseher, Anlage und Computer in Trümmer legen, Glaub mir das hilft. Axo das Telefon nicht vergessen
 
G

Guest

Guest
.. hm.. nicht schlecht.. ich wär auch auf einen schlag nen haufen geldsorgen los.. müßt dann nurnoch alle trafiken und zigarretten-automaten zerstören...