motivation?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hat vielleiczht irgend jemand nen tip für mich, wie ich mich zum arbeiten und lernen motivieren könnte??? es funktioniert einfach nicht *heul*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Frühstücksbier?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja... ich will ja noch arbeiten können... außerdem komm ich dann glatt wieder in wochenendstimmung
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *ganz unschuldig guck*
    Arbeiten?
    Sollte man das heute??
    ups
    Ich wusste ich hab was vergessen.......
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *lol* ... ja, wenn das vergessen nicht soooooooooooo angenehm wär ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    SO! *durchatme* ich werd jetzt gehn.. ich geh jetzt vom pc weg und auf die uni.... ich schaffs.. ganz sicher.. bis später ihr alle! :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tschüssi und viel Spass
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ok.. noch eine rauchen *gg* aber DANN!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jaja, Xantia
    ein rauchen
    und dann nochmal aufs klo
    und dnen nochma nach mail gucken
    und denn....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hm... leider... so isses.. aber JETZT!
    *wink*
    i geh... baba!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Na denn viel Glück!
    *wink*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ne Axt nehmen und damit Fernseher, Anlage und Computer in Trümmer legen, Glaub mir das hilft. Axo das Telefon nicht vergessen
     
  13. Guest

    Guest Guest

    .. hm.. nicht schlecht.. ich wär auch auf einen schlag nen haufen geldsorgen los.. müßt dann nurnoch alle trafiken und zigarretten-automaten zerstören...
     

Diese Seite empfehlen