most important question of your life

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tapio schrieb:
Der Spam hier wird echt immer bizarrer.:D

Na, wenigstens nervt der diesmal nicht ganz so arg wie irgendwelche komische Verkaufs- oder dubiosen Linkangebote. ;)

Hmm... bizarrer Spam? *umguck* Meinste die normalen beiträge hier im Forum oder diesen Thread? :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich fall um! *umfällt*

Das ist ja sowas feines.

Das sich endlich mal einer in dieses Forum verirrt und mir die Augen öffnet... :o :eek:

Aus politischen Gründen breche ich nun die "Argumentation" über solch einen Unsinn ab! :mad:

:D :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
EvilMaster666 schrieb:
Ich fall um! *umfällt*

Das ist ja sowas feines.

Das sich endlich mal einer in dieses Forum verirrt und mir die Augen öffnet... :o :eek:

Aus politischen Gründen breche ich nun die "Argumentation" über solch einen Unsinn ab! :mad:

:D :D :D
P...p...pol...polit...t...tische *stotter* ... :confused:

Heee, Bibelfuzzi, stell die Frage bitte woanders, ich muss sonst KOTZEN!

*heute ihren Intoleranten hat* :rolleyes: