moshpit münster übernachtung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TheRipper, 27. November 2003.

  1. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    hi leute. hab jetz endlich die zusage von meinem chef bekommen das ich zum moshpit frei bekäme. nur bietet sich mir jetzt noch ein problem... wo verbringe ich die nacht? hat vielleicht wer von euch noch ein kleines stück boden oder so frei?? würd mich echt ankotzen wenn ich dadurch net kommen könnt ;)
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Im TRIPTYCON wär glaubich ne Couch frei, da EDI nich kommt ... ;););):D:D:D
     
  3. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    und wo is das??? und was ist das?? *verwirrtis* ;)
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wir können ja mit dem Helm zusammen ein Forums-Camp in der münsterraner Innenstadt aufmachen! :D



    Zelten im Winter! :D:D:D:D



    (Mit diesem Beitrag signalisiere ich, daß ich auch noch eine Unterkunft bräuchte)
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    also die sofas im tryptichon sind echt edel, hab ja schließlich auch mein letztes moshpit fast die ganze zeit darauf gepennt :D:D:D

    hoffendlich haben die da inzwischen whiskey oder whisky und wenn nich bin ich jedenfalls vorgerwart und bin nich wieder den ganzen abend bedröppelt weil ich mich auch en schöne msiche gefreut hab......
     
  6. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    also ich befürworte da mal die innenstadt als forumscamp.. schonmal vor-zelten fürs woa 2004 ;);)
     
  7. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Das Tryp ist der Ort wo's stattfindet. :)
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Och Leute, locker bleiben. Wir kriegen euch schon noch irgendwie unter. Bisher hat nachem Moshpit noch nie einer auffer Strasse pennen müssen. Alles wird gut.
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Sofas da sind seeeeeeeeehr bequem. :D

    Hab ich auch schon ausgetestet.. ;)
     
  10. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Is ja auch noch drei Wochen hin. Keine Panik, wir tun schon noch ein paar Schlafplätze auf...
     
  11. Vampirchen

    Vampirchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider keenen Platz mehr frei da in meiner kleinen Bude schon 2 Leuts pennen :D
     

Diese Seite empfehlen