Moshpit meets TDV am 16.Mai in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
1. hier soll noch mal einer sagen Metaller wären NICHT intollerant *Kopfschüttel*
2. genau an DEM Tag,... also ich weiß noch nicht, ob ich da komme.
3. Ich find die Getränke im Ballhaus unverschämt teuer... :mad: alleine das ist schon Protestgrund nicht zu kommen.

2 €uro für ne o,2L Cola.... da kann ich ja die Getränke aus der Phillipshalle in D-Dorf importieren....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ich weiß auch nicht wo da Problem is. Ich finde die TDV- Veranstaltungen sehr witzig. Ich geh auch ab und an zu Schweinerock- oder Punkkonzerten. Oder sogar zu Mainstreamrockgigs. Wahrscheinlich diskutieren gerade irgendwo im Netz ein paar Gothicschtrate darüber was denn die Metaller auf der Veranstaltung wollen. Wenn ich Zeit hab schau ich mal vorbei.:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Da schliess ich mich Karsten und Varny doch einfach mal an - etwas mehr Toleranz würd grad uns Metallern gut zu Gesicht stehen. Aber die Diskussion hatten wir irgendwie schon drölfmal, also lassen wir das...

Was die Veranstaltung angeht: da würd ich zwar gern hin, aber das passt an dem Wochenende gar nicht... :(
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Hallo Mein Burder und bruder und so*fg*

Na ja toleranz ist immer so ne sache*fg* das wissen wir doch alle*fg*!
Aber mei wir sind so wie wir sind weil wir eben metaller sind und ich finde ausserdem Das schweinerock auch zum Metal Geöhrt wie Hardrock!!!!