Moshpit meets TDV am 16.Mai in Münster

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maya, 29. April 2003.

  1. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    So unglaublich es im ersten Moment klingen mag.....Dj`s sind Matthias (Moshpit),Christian (Tanz der Vampire),Freddy und Ronny.
    Dürfte ein sehr interessanter Abned werden bei einer Mischung aus Gothic,Wave,Heavy,Black Metal usw(laut Flyer).Ich vermute es kommt eher zu Mord und Totschlag zwischen Grufties und Metallern*g* Also: Nicht verpassen!!!!!!!!!!!!
     
  2. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    so lange das nicht beides in ein und dem selben raum ist bestimmt nicht. bei uns ist das ganz ok, zwei räume, im einen der gothic kram und im andern metal
     
  3. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* Des Moshpit bzw. Triptychon hat nur einen Raum. Ich frage mich wer auf diese sau blöde Idee gekommen ist...
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    lol :D:D:D:p
     
  5. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ach ja:das ganze findet im ballhaus(ex-cascade) statt!!!!!!!!!!!
     
  6. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    is ein experiment.wenns klappt gibts ne fortsetzung..
     
  7. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja interessant, mal sehen, wie es in meinem Geldbeutel dann ausschaut :)
     
  8. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    *düdelü*

    klingt ja wirklich mal spannend..... ich denke mal das ich dann da sein werde....

    aber jetzt freitag ist doch auch schon wieder moshpit oder???
     
  9. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    GOSICKS???? Ach du Scheiße. dann verkauf ich dennen halt Rasierklingen. Dann kommt wenigstens noch Geld bei rum!
     
  10. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kann man die ja wenigstens essen*eg*

    klingt jedenfalls lustig

    vielleicht schau ich da mal vorbei
     
  11. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Uh! Essen! Hab ich garnicht darn gedacht. Danke MeatlB! Oder ich verkauf denen meine abgelaufenen Medikamente. Oder wir stopfen die aus und stellen die bei uns in´s Zimmer!


    AAAAArrrrRRRRgGgGGgggggGhhhHhHHH! Someone stop me!!!!!
     
  12. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr eigentlich gegen Goths? Es könnte viel schlimmer sein! Stellt euch mal vor, die überlegen sich, HipHopper oder Technofans einzuladen!
     
  13. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    SO lebensmüde werden sie ja wohl hoffentlich nicht sein !!!

    Aber Gosicks und uns Metaller zu mischen ist schon verflucht riskant............
    Von uns aus gibt das mit Sicherheit keinen Schtrets, aber bei den Gosicks wäre ich mir da nicht so sicher.........
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das auch icht schlimmer, als True und Death gemischt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Vielleicht erhoffen die sich ja mal ein paar uffjedressde Githgirls und dementsprechen horny Boys :D:D:D:D
     
  15. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    wenn die keine Konflikte wollen, dann sollten die den ganzen abend nur Theatre of Tragedy (die alten Sachen) und andere Gothic-Metal-Klassiker spielen :D:D:D

    das wäre fein :D:D:
     

Diese Seite empfehlen