Moshpit-/Crowdsurfing-taugliche schwarze Cargo Shorts mit gut schließenden Taschen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schpawn, 21. Juli 2017.

  1. Schpawn

    Schpawn Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ordentliche Cargo-Shorts, bei denen ich mir im Moshpit und Crowdsurfen keine Sorgen machen muss, ob mein Handy, Geldbeutel und anderes Zeug noch in den Taschen sind?

    Optimal wären z.B. gut schließende Knöpfe in den Beintaschen und Reissverschlüsse an den "normalen" Taschen links und rechts. Gesäßtaschen sind egal.
     
  2. Schpawn

    Schpawn Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Keine Vorschläge? oO
     
  3. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.488
    Zustimmungen:
    59
    Nö. Weil keiner Crowdsurfer mag :o
     
  4. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    20
    Do It Yourself!


    Ich hab mir z.b. einfach Klettverschluss in die Kutte gebügelt. Reissverschlüsse festkriegen sollte jetzt auch nicht so das Problem sein.
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.134
    Zustimmungen:
    1.426
    Es gibt vielleicht keine Buchsen, die für beides geeignet sind. o_O

    Und außerdem will hier keiner auf seine zusätzliche Einnahmequelle, dem Cargohosentaschenwährenddescrowdsurfingleerens, verzichten.:o
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Ganz zur Not könnte man sich die Büxen auch auf den bekannten Plattformen oder in den Läden ANGUCKEN und dann SELBST entscheiden, welche Hose man nimmt....
    Aber im Forum nach ner Hose mit tollen Taschen zu fragen ist auch nicht schlecht....
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.523
    Zustimmungen:
    2.339
    Schließ die Hose einfach in einen der Wertcontainer ein :D
     
    Killi66 gefällt das.
  8. Killi66

    Killi66 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Bin bisher mit einer Bux von EMP gut gefahren... allerdings ist die nur Mosh erpobt und wichtige Sachen sind in der Kutte (Taschen mit Knöpfen upgegradet).
    Und Obacht beim Surfen wenn ich beim Moshen bin... ich geh dann auch schon mal an die Seite... Crowdsurfen kommt vor dem Fall :ugly:
     

Diese Seite empfehlen