Moshpit 17-12 NONNEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Watt is denn nu?

Was kostet das und wie läuft das ab?
Kann mir keiner was dazu sagen?
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Leider muß ich den Nonnentanz in Münster absagen.
Denn genau an diesem Wochenende und dann auch noch am Samstag feiert meine Omi ihren 90. Geburtstag.
Da kann und will ich mich nicht verdrücken.
Es kommt aber auch immer was dazwischen. *jammerfluch*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Karsten schrieb:
PM doch ma Toffi an. Die kann dir da was sagen.:)

Ansonsten, ohne Konkurrenz machen zu wollen kann ich auch noch mal www.sleep-station.de vorschlagen. Is zentraler und auch günstiger glaube ich. Je nach Zimmer.


danke karsten.... endlich mal jemand der ne antwort gibt...

die preise klingen doch ganz gut, finde ich.... das wir uns zimmer teilen war ja eh klar, oder?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich glaube, ich nehme das Vierbettzimmer mit Bad für 19 tacken.
Wer will noch - wer traut sich?

Ich kotze nicht (keine Garantie)
und ich Schnarche nicht (glaub ich)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
Bollzeck schrieb:
Ich glaube, ich nehme das Vierbettzimmer mit Bad für 19 tacken.
Wer will noch - wer traut sich?

Ich kotze nicht (keine Garantie)
und ich Schnarche nicht (glaub ich)

wie gesagt ich bräucht auch noch nen schlafplatz