>>Moshmuckekonzi für lau...mit LE, Osyris...<<

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
bildschirm kann man dunkler stellen! Hab ich nach 6 Jarhren Co,puter gerade rausgefunden ;o)

Was ist mit Dir eigentlich los, woieso kpmmst Du eigentlich nicht mehr zum Stammtisch?

Kannst du mir von den beteiligten Bands mal Mucke besorgen??
Ja, schon praktisch, son Monitor :D !!!!!!
Also, klick einfach mal auf die Links am Threadanfang.
Osyris sind ziemlich bekannt, waren mal Vorgruppe von Rage.
Ich bin selber in Lost Epitaph involviert, Demo gibts Anfang nächsten Jahres, könnt ich dir dann besorgen (die Downloads auf der HP sind uralt, mies und von schlechter Qualität, muss unser Webmaster mal erneuern).
Storverkr und Silence Within sind Proberaumnachbarn von uns.
Wenn net nach Coesfeld kommen willst, besorg ich dir Mucke sobald ich was hab, denn Silence wollen glaub ich auch bald aufnehmen.
Nun, zum Stammtisch wollt ich demnächst mal wieder, hatte kaum Kohle in letzter Zeit.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wenn net nach Coesfeld kommen willst, besorg ich dir Mucke sobald ich was hab, denn Silence wollen glaub ich auch bald aufnehmen.
Nun, zum Stammtisch wollt ich demnächst mal wieder, hatte kaum Kohle in letzter Zeit. [/B][/QUOTE]

jau, waere nett, wenn du mir mal Zeux mitbringen koenntest. Bis dahin mal!