Mosh in den Mai (mp3s von meiner Band)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 17. April 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch knapp zwei Wochen und ich steh mit meiner Band zum ersten Mal auf der Bühne *angsthab*

    Übrigens spielen wir als erste (falls jemand einen Flyer bekommen haben sollte, wo das anders steht).
    Varnamys wird mit GRIMORUM ARCANUM das Letzte sein :D

    Wer kommt eigentlich alles?

    übrigens haben wir gestern und vorgestern ein paar Songs aufgenommen, die man sich unter www.damagedone.de runterladen kann :D
     
  2. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    *zieh* *zerr*
    willst du wohl ober nbleiben!?!?! Böser Thread!
     
  3. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    *pushhilfe*

    werde wahrscheinlich auf dem neckbreaker-festival sein :)
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    [color=03285B] Kann leider nicht - der 1. Mai ist nicht mal ein Feiertag in Bern und am 2. Mai haben wir Abgabetermin, sprich ich bin nicht in der Gegend :( [/color]
     
  5. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich zu Hause weg kann und Vaufrau mir evtll Unterschlupf gewährt, wäre ich evt. Wuillens zu erscheinen. Angaben wie imer ohne Gewehr oder anderen Handfeuerwaffen!
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    ich werde wohl auch nicht da sein...
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir gerade mal runtergeladen und höre es mir an - ist leider etwas überdreht und das wollen meine kleinen PC-Boxen nicht ganz mitmachen (zu faul bin umzustecken) :D:D:D muss aber sagen, dass es mir gefällt :) Kann leider aber beim Gig auch nicht dabei sein:(
     
  8. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    wo is'n das mosh-in-den-mai??
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ok, in kleve... danke...! :rolleyes: ;)
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Mal, sehen ob ich komme. Würd ja gerne aber... wer weiß was in so ferner Zukunft ist. Da kann ja noch viel passieren *g*

    Aber eure Musik is ja echt nicht mein Ding. Kannst du eurem Sänger nicht mal sagen, dass er Gesangsunterricht nehmen soll? Oder ihr besorgt euch gleich nen neuen... den Ville Valo find ich zum Beispiel ganz toll oder auch Daniel Kübelböck :D:D:D *flücht* :D
     
  12. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Kübelwürg nicht erst seine ersten Single mit derbem CrustGrind rausgebracht. Kam mir so vor. Ich dachte mri zerdrückt´s den Schädel. Der soll mal in ner richtigen Band singen.
    Wat is GRRRR!!? Mach dem mal ein Angebot. Fänd ich super!:D

    *ganzschnellduckundbedeck*
     
  13. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    krass---spielt euer gitarrist etwa in eurer band auf der Fender Squier??
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Äääääh...ne, der hat das Zeug auf ner Ibanez eingezimmert. die Fender ist seine Ersatzgitarre.

    @TTP: unser Sänger KANN "richtig" singen. Ich erlaube es ihm aber nicht. :D Und wenn er mal wieder zu viel Sex hatte erinnert er mit seinen Blödeleien manchmal wirklich an die Superstar-Schwuchtel.
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur nochmal vorsichtig auf mittwoch hinweisen...:D
     

Diese Seite empfehlen