Mosh dir den Mai (Im Ruhrpott)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tequila, 21. April 2004.

  1. Tequila

    Tequila Newbie

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Am 30.April findet mal wieder ne richtig pralle Metalparty statt. Der diesjährige Mosh in den Mai im Bolleke (www.bolleke.de) mit Musik, die M E T A L buchstabiert wird. Nur um alle Klarheiten zu beseitigen: Nu Metal is No Metal und Metallica haben sich mit der Justice for all aufgelöst! Alles klar?
    Ansonsten gibt es Metal von A wie Accept bis Z wie Zyklon! Aufgelegt von DJ Tequila

    Eintritt nur 1€

    Der halbe Liter Bier für 2.40€

    Wikingerblut und Met soll in Strömen fließen

    Kuttenträger erhalten das erste große Bier für Lau!

    Große Roadrunner Verlosung

    Luftgitarrenwettbewerb (Erster Preis: Große Flasche Jack Daniels!)

    Wegbeschreibung unter www.bolleke.de

    Und wenn Wacken-Holger sich auch mal zurückmeldet oder ien anderer Offizieller), dann wird das Ganze vieleicht auch noch ne Wacken Warm Up Party!
     
  2. Tequila

    Tequila Newbie

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Keiner aus dem Ruhrpott hier oder keiner Bock?
     
  3. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Metallica haben sich nach der Justice nicht aufgelöst,sondern noch einige gute (anderesklingende !!!) Alben eingespielt . :p
    ;)
     
  4. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0


    ja geil der tequilla im wacken forum :D

    ich würd sofort kommen wenns nich so scheiß weit weg wär
     
  5. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    würd ich mir glatt überlegen, aber am 30.04. bin ich am Strand :D
    *indeckunggeh*
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar! Nutz doch die Arroganz des Radhaus-Teams aus und klau mir den Namen :(
     
  7. Tequila

    Tequila Newbie

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bitte was?

    Ich hatte in VOerde und Oberhausen schon Mosh in den Mai Parties veranstaltet, da wußte ich noch nicht mal, das es ein Radhaus in Kleve überhaupt gibt

    Und außerdem ist das eine von zig Mosh in den Mai Veranstaltungen, irgendwie nennt sich jede zweite Metalparty an dem Termin so, liegt ja auch auf der Hand

    Also komm mal wieder runter, ok?

    Falls Du Sven bist, dann komm vorbei und wir trinen ein Bier? KK?
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    War doch nicht so gemeint....:D

    Bin halt nur etwas angepisst, weil ich das Radhaus beim Tanz in den Mai kein Konzert haben wollte und die Mitarbeiter sowieso eine "Metal-Allergie" haben. Was daraus geworden ist, kannst du dir gerne unter www.radhaus-kleve.de angucken...:mad:

    Ich würd zwar gerne vorbeikommen, bin aber leider nicht in der Gegend.
     
  9. Tequila

    Tequila Newbie

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punk in den Mai?

    Na Pizza! Wenbn ich dran denke, das wir zuerst überlegt hatten, wieder nach Kleve zu kommen, allein schon wegen meines speziellen Freundes da *g*
     

Diese Seite empfehlen