Moschpit in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
blackeye:
aha.... naja... dann möchte man dich aber mal zu gesicht bekommen ;)

hmmm, also ich meine, wir kennen uns doch bereits....;) in wacken getroffen( auch unterhalten mein ich); beim moshpit auch schon getroffen ;)
sehn uns ja im sept. ;)... aber woltest du net zur nebelmondparty?
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das ist sonne Party, wo sich verwirrte Leute treffen, wenn der Mond vernebelt ist. Kannse vergessen!

Wenn mich einer sucht, ich sitz in der Gasselstiege MS vor meiner Tuer!

:rolleyes: Das nenne ich ja mal einen äußerst ansprechenden und freundlcihen Post ...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Vampirchen
Sind wohl viele deutsche Bands dabei.... Hmm... Dew Scented, Burden of Grief... kenne leider nicht alle Bands.... Mal gucken...

Die NMP ist genau so ne kleine Veranstaltung wie wir, da kommen halt eher lokale Bands. Ich geh da aber nicht hin, weil die mir einfach nicht genug Abwechslung bieten, da ich ja auch weder Death noch Black Metal höre... Wat soll ich da?

Werd aber im Moshpit sein.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Die NMP ist genau so ne kleine Veranstaltung wie wir, da kommen halt eher lokale Bands. Ich geh da aber nicht hin, weil die mir einfach nicht genug Abwechslung bieten, da ich ja auch weder Death noch Black Metal höre... Wat soll ich da?

Werd aber im Moshpit sein.

*lol* im Moshpit kannst du da sicherlich auch sein ;)