Mortician - Therion

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Scheisse. Jetzt wurde die Running order ja doch geändert.
    Jetzt überschneiden sich die obengenannten!! Ach mann :-(
     
  2. Guest

    Guest Guest

    also da kannste doch echt nicht verlangen, daß auf sowas Rücksicht genommen wird.... ich will auch NASUM und PAUL DIANNO sehen... aber ich beschwere mich auch nicht... wir haben wohl beide nen zu abgefuckten Geschmack, da können die anderen aber nix dazu...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich persönlich finde die neue Running Order am optimalsten! :)

    Sorry Master...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gut, Mortician und Therion überschneiden sich ja wirklich ganz böse, aber NASUM und Dianno geht wohl doch wirklich, oder ? Ist ja nur ne viertelstunde.

    CU
    Aargoth
     
  5. Guest

    Guest Guest

    gut, stimmt schon... aber ich meinte, daß Mortician und Therion prinzipiell genauso unterschiedliche Musikstile sind wie Nasum und Dianno...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich werd mir wohl Therion mit meiner Freundin ansehen dürfen.
    (mist)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *lol*

    Also, Wacken ist überhaupt nicht gefahrlich...glaub mir!
    Du konntest auch deine Freundin alleine bei Therion lassen, oder?... :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das gibt nur wieder gemecker !!!!!!
    Keine Chance , glaub mir.
    Das ist jetzt das dritte Jahr wo wir zum Wacken fahren und es hat noch nie geklappt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hm... Erzieh sie! ;o)

    Nee jetz ma im Ernst! Bin auch ein Mädel und hab mir aufm W:O:A ´99 auch viele Bands alleine angucken müssen, weil wir nur zu dritt waren(Kumpel,mein Freund und ich) und die beiden Kerle sich jedes ma was anderes sehen wollten als ich! Hatte also keine Wahl...


    Liebe Freundin von Aargoth!

    Es is ganz und gar nicht gefährlich oder langweilig sich alleine vor so ne Bühne zu stellen!
    1. Tut Dir niemand was(und wenn es so wäre würde Dir immer jemand helfen)
    2. lernst Du so schnell jemanden kennen mit dem Du labern kannst...

    Also denne

    CU @ W:O:A
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke Andrea & Blackmetalgirl !!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mmmmmhhhh *denktaneineanderemöglichkeit*
    Zentrifugiert deine Freundin den kopf gern? Dann konntest du fliehen...Nach Mortician kannst du schnell zurück zu ihr laufen. Vielleicht merkt sie es gar nicht! Dann hast du triumphiert...Wenn sie es merkt kannst du ihr immer erzählen, dass du entführt wurdest...

    Findest du meinen Plan etwa kompliziert? Ja, ich auch! *g*
    Habt ihr keine Freunde mehr da?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hihi @ Blackmetalgirl

    @ Aargoth: Ja genau fahrt ihr nur zu zweit?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Andrea...ich hätte es nicht besser ausdrücken können...

    Hey Andrea...wirst du dir auch Therion angucken? Ich sicher! (jetzt das sie nicht gleichzeitig mit Sonata Arctica spielen :) :) ...oops! tut mir Leid Aargoth).
    Wenn ja, dann könnte Aargoth seine freundin bei uns lassen. :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich fahre nach Wacken seit zwei Jahren und ich sollte auch mir manche sachen alleine gucken. Wie In flames vor zwei Jahren. Mein Freund wollte ganz nach vorne aber ich bin hinten geblieben (ich bin nicht zu groß und ich wollte noch viele mehr Jahren nach Wacken fahren...*g*) Das war kein Traume, glaubt mir! ich habe mich auch viel amüsiert...:) Irdgendwie, man ist niemals alleine in Wacken! :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Weiß noch net, bestimmt! Kommen die dieses Jahr komplett? Mit Orchester?? Hab sowas gehört...

    Ich kann sowas immer net so genau sagen, weil ich meine Saufgewohnheiten nicht im voraus planen kann *ggg*
    Kurz gesagt: Es kann natürlich sein das ich grad zu der Zeit irgendwo ausnüchternder Weise im Dreck rumliege und nicht zurechnungsfähig bin.... Deshalb verabrede ich mich ungern auf Festivals ;o) Aber mal sehen. Wir werden uns kurz davor sicher auch noch mal lesen oder?
    Bis dahin hat Aargoth seine bessere Hälfte auch von meiner Variante überzeugt!?
     

Diese Seite empfehlen