MORTICIAN in groningen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ozzfreesenjung, 04. Februar 2002.

  1. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ...also....ja wie soll ich anfangen.....hmmmm, ich hab ja gedacht ich wüsste worauf ich mich einlasse als ich zugesagt hab schon 2 tage nach bolt thrower wieder in den kleinen süßen laden in groningen zu fahrn um mir MORTICIAN anzugucken. eins vorweg ich hab 2 cds von denen und mag die musik wirklich...höre auch sonst death metal und grindcore und so, und hab da auch schon einiges mitgemacht. aber DAS war von vorne bis hinten krank. nix gegn nen amtlichenmoshpit aber das war eine einzige massenschlägerei aus der ich nach ungefähr 30 sekunden entfernt wurde, wahnsinn das hab ich noch nich erlebt..aber naja
    was positives gabs auch! :)
    und zwar CARNAL FORGE! nie vorher wat von gehört, aber supergeil!!! naja der shouter trug nich umsonst nen THE HAUNTED shirt, waren schon sehr ähnlich aber echt cool!! und supernett dazu! also falls jemand CARNAL FORGE cd verschenken will....:))
     
  2. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ui, in Essen war's dagegen richtig gemütlich mit den paar Leuten die da waren. Lag wohl an Gravedigger, die zeitgleich in Bochum gespielt haben. War aber trotzdem (oder gerade deshalb?) total genial.
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Carnal Forge waren ja auch auf der letzten Tour mit The Haunted wenn mich mein Gedächtniss nicht wieder täuscht und die haben da auch schon richtig geil gespielt...hat richtig Spaß gemacht..aber irgendwie denk ich immer das einige die kleinen Brüder von Crowbar sind...*ggg*
     
  4. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ja allerdings die ähnlichkeit is verblüffend :))
    soooo viel los war in groningen auch nich, weil ja auch sonntag und so, aber die die da warn ham ein inferno entfacht...
     
  5. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns war nur ein Typ, Siegfried hieß der, der ist ständig auf die Bühne geklettert bei Carnal Forge und Mortician, hat da mitgesungen und kA was gemacht. War jedenfalls sehr unterhaltsam :)
     
  6. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    bei uns hat nur der CARNAL FORGE sänger die ganze zeit mist gelabert...war echt amüsant, dann is er auch noch besoffen/bekifft oder sonstwie brit vonner bühne gefalln :)))
     

Diese Seite empfehlen