Mortal Sin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Sep. 2003
34
0
51
37
Köln
Website besuchen
hab gehört das ne reunion bei Mortal Sin im gange ist...und in der liste sind se nicht aufgeführt soweit ich weiss.
wär ja ne coole sache wenn die aufm 15. W:O:A: popo treten könnten :)

habs ja schon in meinem letzden beitrag gesagt:
einfach nur geil was ihr da schon auf die beine gestellt habt!
Wacken wird 2004(wie jedes jahr) ordentlich rocken!
bis denne...
 
11 Sep. 2003
34
0
51
37
Köln
Website besuchen
so, habe in den letzden tagen ma nach nem kontakt etc gesucht,aber leider nix gefunden in sachen Mortal Sin. ich glaub die haben noch nichtmal ne hp,aber vielleicht tut sich ja da noch was wenn die reunion richtig im gange ist...