Morgentlicher Appell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Doch, wir versuchen ja gerade ttp zu wecken, um ein neues Thema anzufangen.
Also, dann muss ja wohl... *CDstartet**Lautstärke10*
So, schon mal mit MASTER OF PUPPETS geweckt worden? hehe...
 
G

Guest

Guest
GrinsTTPfreundlichanunftrinkdannganzschnelldieDoseleerfreusichdabeiauchnochüberdieseppigeAufregung
 
G

Guest

Guest
Häh, Metall, Bier, wo bin ich? Nich aufer Arbeit?
*grübelundkratzsichanderstirn*
 
G

Guest

Guest
MMMMM OOOOOO IIIIII NNNNNN TELEPATHIC POStER! *fröhlichundtotalausgeschlafendenttpangrins*

RAN AN DIE ARBEIT.... BALD IST WOOOOOOOCHENENDEEEEEE!!!!!

UND DANN GIBT ES BIIIIIIIIEEEERRR!!


Nur noch ein paar Stunden!!!
 
G

Guest

Guest
Ran an die Arbeit?

Bier?

*greifinddieSchreibtischschubladeundhohlKöPiraus*

Lasst mich doch in Ruhe...
 
G

Guest

Guest
*alleschönenträumedesttpzerplatzenlasswieeineseifenblase*
Aufwachen..... du bist auf der Arbeit und hast noch soooooo viel zu tun, dass du überstunden machen musst
 
G

Guest

Guest
*börps*
Ich will dich ja nicht alleine Rülpsen lassen...

Überstunden hab ich gestern schon genug gemacht! heute geh ich schon um 3, Bätsch!

Ich hohl mir jetzt erstmal neuen Kaffee und kipp da Korn rein, lecker schmecker Stadtwerkerwäcker.
 
G

Guest

Guest
Habe gerade einen Schluck schlechte Cola getrunken - Würgs - wusste gar nicht, dass das überhaupt geht.
 
G

Guest

Guest
Los, Krause, stell dich mal nicht so an! Oder bist du ein Weichei?