morgenstund...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von xantia

[...] und das was mir wieder mal aufgefallen ist: ich denk ich bin die einzige die im selben aufzug wie in wacken ins büro latschen kann ... ich finds GEIL :D ;)


Nöö, nicht ganz: Ich auch! Zumindest hat sich noch nie jemand drüber beschwert, ich halte das dann mal für stillschweigende Zustimmung. ;-)

Grüße
Master
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@suwarin
also... GANZ so beschissen war's (zumindest heute mal) bei mir nicht... aber ich hab da eine kollegin... die lieeeeeeeeeeeebt celine dion.... *kackebeiauspack* ich ertrag ja viel... aber den ganzen tag.. irgendwann reichts!

muntert dich das wenigstens ein bissl auf?? *lienschau*
ach ja... machmal machts mir angst,daß du so oft das selbe denkst wie ich /singt/*gaaaaanzinweiiiiiß*

@fenriz
glückwunsch!! noch einer der sich keinen "worker" besorgen muß *gg*

@ari
wir haben doch auch noch MAYA :D

@MasterOfPuppets´
immer standhaft bleiben - united we stand ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ja, aber stell dir mal vor, du fällst dem Filmriz in die Hände?? Mir fehlt die Phantasie, mir vorzustellen, was der alles mit einem anstellen könnte...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@MasterOfPuppets
evil... aber effektiv *lol*

@Aragorn

*ichbineineteetasseichbineineteetasse*
nö.. du, da fühl ich mich ja wie bei alice im wunderland-... is eindeutig noch zu früh für drogen heute ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
betrunken im dienst - gehen sie direkt ins gefängnis - gehen sie nicht über los und ziehen sie nicht 4000 ein...

:D

kennd das gute alte monopoly überhaupt noch jemand hier???
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
kennd das gute alte monopoly überhaupt noch jemand hier???

Eigentlich schon, oder haben sich da die Regeln inzwischen auch schon wieder 10.000 mal geändert?
Als ich das letzte Mal mit einigen Leuten Risiko gespielt habe musste ich feststellen, dass da inziwschen alles anders ist (von diesen umformulierungen mit dem "Befreien sie blablabla..." mal ganz abgesehen...)

Grüße
Master
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*seufz*
jaja, nix lassen sie einem an kindheitserinnerungen ;)

wenn du mal ne runde monopoly spielen willst.. komm einfach vorbei... oder malefitz :D
 

Furcifer

Newbie
9 Aug. 2002
28
0
46
44
Ratingen
Website besuchen
Bin was spät dran mit nem kommentar, aber der muss einfach raus...

@Xanti: Also wenn du die menschliche Inkarnation des "VERFICKTEN KAPITALISTISCHEN SYSTEM" wärst, würde ich mich von DIR schon unterkriegen lassen...hehe

Hab ja gesehen das sich der Raidri auch hier rumtreibt, abpropos treiben, hat der nicht immer mit dieser Rothaarigen, schottenrocktragenden Feuchtschnecke Maya ähm...beschäftigt???

Das waren doch die beiden, oda?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Furcifer


Hab ja gesehen das sich der Raidri auch hier rumtreibt, abpropos treiben, hat der nicht immer mit dieser Rothaarigen, schottenrocktragenden Feuchtschnecke Maya ähm...beschäftigt???

Das waren doch die beiden, oda?

*ausdruckundMayamorgenzumTreffenmitbring* Mal sehen, was sie dazu sagt... :D