morgenstund...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Suwarin

Dir sei verziehn weil du deine Schuld mit einem leckeren kühlen Rhenania das du mir opferst abgleichen kannst!!
P.s. Kennste den Pansenmann aus Krefeld??

*Einekisterhenaniaaltindasforumschieb*

Nee, den kenn ich nich persöhnlich, hab aber gesehn, dass der auch aus Kr is.

Noch is Krefeld klein, aber eines Tages wird von hier aus die Welt regiert! :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*lol*
Ja sowas erzählt er auch immer...
äh.. danke für den Kasten
*flascheschnappaufkorksauf*



*weiterschluck*


*absetz*


*schauminflaschestehenlaß*


*augenkomischverdreh*



*RÜÜÜLLPSSS*

Ahh welch wohltat!!
Danke!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von fengor
taschagga xantia! du schaffst das! ;-p

/me hat heute zum glück nen kurzen arbeitstag (bis 14:30) und dnanach gehts dann aufs Amt wegen meiner Zivistelle :)

hihi.. ich habs für heu im großen und ganzen auch schon hinter mir - war nur eine teambesprechung.... mein gott is das schön gebraucht zu werden, über chef zu lästern, mit den kolleginnen kaffee zu trinken und das was mir wieder mal aufgefallen ist: ich denk ich bin die einzige die im selben aufzug wie in wacken ins büro latschen kann ... ich finds GEIL :D ;)

@suwarin
was kann mann von microschrott auch schon erwarten???
*mitleidhab* DAS is das einzige auf das ich mich im büro wirklich nicht freu...pc/netzwerk/datenbank-stress .. und der kommt so sicher wie das "steel" bei manowar ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia


....das was mir wieder mal aufgefallen ist: ich denk ich bin die einzige die im selben aufzug wie in wacken ins büro latschen kann ... ich finds GEIL :D ;)
BUHUUUU!!!
*heul*

@suwarin
was kann mann von microschrott auch schon erwarten???
*mitleidhab* DAS is das einzige auf das ich mich im büro wirklich nicht freu...pc/netzwerk/datenbank-stress .. und der kommt so sicher wie das "steel" bei manowar ;)
*lol*
Yeah STEEL!!
:rolleyes:
Die haben irgendwie nur Microschrott Dateien default mäßig gesichert..
Da ich aber hauptsächlich mit NICHT microschrott Produkten arbeite und Auswertungen mache sollte ich die von Hand sichern
und da hab ich ne falsche info bekommen..*kotz*
Außerdem haben die die Sicherheit hier noch extrem angezogen
d.h. z.B. ich kann keine Musik mehr hören wiel
a) ICH GAR NIX MEHR HIER INSTALLIEREN KANN UND DARF
und winamp ist kein Standard und WENN ich es schaffen sollte
b) Kein CD Laufwerk mehr ansprechen kann weil die gesperrt worden sind und nur per BEGRÜNDETEM Antrag VIELLEICHT freigeschaltet werden
c) Downloads fast unmöglich sind....
also
summa summarum
SHIT!!