Morgenlatte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Scheisse! Das Gelage von gestern hatte es wohl in sich. Alt, Pils, Wein, Uzo und Kümmerling.
Jetzt habbich so ne riesige Morgenlatte, sitz vor'm PC und kann kaum drüber kucken.
Krieg das Ding nich weg. Liegts an der Getränkemischung?

:confused:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von METgod666
hr hr hr

Darauf willst du doch nun keine antwort, oder?????

Ansonsten kann ich mich nur wundern das du am Pc sitzt und nicht dein Mädel beglücken tust.........*sichwundertundkopfschüttelt*

Das Teil is ziemlich Gefühllos, wie der Rest des Körpers auch. Mein Weib pennt noch ...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@demon

Wann um aller Welt soll man denn dieses Problem sonst bittschön haben? Bitte doch nur Morgens, dat nervt ja nach ner Stunde ...

Und doch, selbstverständlich ist das diskutierenswert, hier also die gängigen Abhilfen:

1.Onanieren (Der Klassiker, hilft meist)
2. Erstmal pissen, vielleicht dann schon Schrumpfung
3.Freundin wecken und erwartungsvoll ansehen
4. Weite Boxershort anziehen und ignorieren
5. Stolz die We´lt mit dem Objekt konfrontieren
6. Abschneiden (oder wenigstens so lang draufhauen bis die Scheisslatte weg ist)
7. Latte mit Yoga und Esoterik wegdenken
8.Meistbietend versteigern (Aber den Preis nicht persönlich nehmen)
9. Bunt anmalen, Stacheldraht rum, Kosovo draufschreiben und als Aktionskunst ausstellen.
10. Einfach freuen das die Sach noch steht.

Auf GAR KEINEN FALL versuchen sich selbst einen zu blasen - sieht nicht nur Scheisse aus, bangen geht danach auch nicht mehr.

So, jetzt ist das aber gut

mono
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: @demon

Original geschrieben von monochrom
Wann um aller Welt soll man denn dieses Problem sonst bittschön haben? Bitte doch nur Morgens, dat nervt ja nach ner Stunde ...

Und doch, selbstverständlich ist das diskutierenswert, hier also die gängigen Abhilfen:

1.Onanieren (Der Klassiker, hilft meist)
2. Erstmal pissen, vielleicht dann schon Schrumpfung
3.Freundin wecken und erwartungsvoll ansehen
4. Weite Boxershort anziehen und ignorieren
5. Stolz die We´lt mit dem Objekt konfrontieren
6. Abschneiden (oder wenigstens so lang draufhauen bis die Scheisslatte weg ist)
7. Latte mit Yoga und Esoterik wegdenken
8.Meistbietend versteigern (Aber den Preis nicht persönlich nehmen)
9. Bunt anmalen, Stacheldraht rum, Kosovo draufschreiben und als Aktionskunst ausstellen.
10. Einfach freuen das die Sach noch steht.

Auf GAR KEINEN FALL versuchen sich selbst einen zu blasen - sieht nicht nur Scheisse aus, bangen geht danach auch nicht mehr.

So, jetzt ist das aber gut

mono

ich glaub, damit sollte alles gesagt ein *prust*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
WACKEN 98

Da wollte eine Festival-Zwischendurchbekanntschaft (mit ich würde raten moselfränkisch/saarländischem Dialekt, völlig lustig besoffene Pottsau, eben dieses tun.

Und das sah

a. sehr, sehr schlecht (wenngleich lustig) aus

b. und tat dann auch noch weh, der Kerl fiel um und lag dann echt Scheisse da.

Er ist halt dann präventiv eingeschlafen, um sich nicht zu Tode schämen zu müssen - ich hoff immer das ich den mal wieder seh.

Also Kinners - sein lassen!

Rät zuminest mono
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@monochrom

Danke für die Tipps. Hät ich auch eher drauf kommen können. Leider funzt das Hirn noch nich so recht.

Hab da Teil mal zwischen die Wohnungstür geklemmt. Is wech das Ding. Nur war meine Nachbarin irgendwie schockiert. Die fragt, wie das den passieren konnte. Ich gab ihr natürlich Auskunft.
Meine Nachbarin is jetzt zum Getränkemarkt losgezockelt um für ihren Gatten für heut Abend etwas Stoff zu besorgen ...:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Penis haben ist eh völlig überbewertet, entweder er hängt Scheisse rum oder steht Scheisse rum, beim Fussballspielen ist er im Weg und beim Sprachenlernen bringt er auch nix.

*Zur Wohnungstür schiel*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
Penis haben ist eh völlig überbewertet, entweder er hängt Scheisse rum oder steht Scheisse rum, beim Fussballspielen ist er im Weg und beim Sprachenlernen bringt er auch nix.

*Zur Wohnungstür schiel*
...komisch, ich find das gut :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Muss wohl leider sein

Ist das dann Penisneid?

Oder doch mehr so ein allgemeines Gutfinden der Sache Penis an sich?

Ach ja, hab noch nen Nachteil vergessen: Ständig muss der aufs Klo.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
nene, Neid eben nicht, is schon ok, dass der an Kerlen hängt :D :p

...so ich muss jetzt aber wirklich mal duschen...also cu