Morgenlatte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 17. August 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Scheisse! Das Gelage von gestern hatte es wohl in sich. Alt, Pils, Wein, Uzo und Kümmerling.
    Jetzt habbich so ne riesige Morgenlatte, sitz vor'm PC und kann kaum drüber kucken.
    Krieg das Ding nich weg. Liegts an der Getränkemischung?

    :confused:
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    hr hr hr

    Darauf willst du doch nun keine antwort, oder?????

    Ansonsten kann ich mich nur wundern das du am Pc sitzt und nicht dein Mädel beglücken tust.........*sichwundertundkopfschüttelt*
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Das Teil is ziemlich Gefühllos, wie der Rest des Körpers auch. Mein Weib pennt noch ...
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also an der getränkemischung liegts nicht...........weil die mischung hab ich öfters............*gg*

    ich geh dann auch mal wieder um mich auf Manowar vorzubereiten!!!!!
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Na ihr habt Probleme so früh am Morgen!
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    @demon

    Wann um aller Welt soll man denn dieses Problem sonst bittschön haben? Bitte doch nur Morgens, dat nervt ja nach ner Stunde ...

    Und doch, selbstverständlich ist das diskutierenswert, hier also die gängigen Abhilfen:

    1.Onanieren (Der Klassiker, hilft meist)
    2. Erstmal pissen, vielleicht dann schon Schrumpfung
    3.Freundin wecken und erwartungsvoll ansehen
    4. Weite Boxershort anziehen und ignorieren
    5. Stolz die We´lt mit dem Objekt konfrontieren
    6. Abschneiden (oder wenigstens so lang draufhauen bis die Scheisslatte weg ist)
    7. Latte mit Yoga und Esoterik wegdenken
    8.Meistbietend versteigern (Aber den Preis nicht persönlich nehmen)
    9. Bunt anmalen, Stacheldraht rum, Kosovo draufschreiben und als Aktionskunst ausstellen.
    10. Einfach freuen das die Sach noch steht.

    Auf GAR KEINEN FALL versuchen sich selbst einen zu blasen - sieht nicht nur Scheisse aus, bangen geht danach auch nicht mehr.

    So, jetzt ist das aber gut

    mono
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Re: @demon

    ich glaub, damit sollte alles gesagt ein *prust*
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Haha ha ha ha
     
  9. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Re: @demon

    Woher du DAS weisst, will ich gar nicht wissen :D
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    WACKEN 98

    Da wollte eine Festival-Zwischendurchbekanntschaft (mit ich würde raten moselfränkisch/saarländischem Dialekt, völlig lustig besoffene Pottsau, eben dieses tun.

    Und das sah

    a. sehr, sehr schlecht (wenngleich lustig) aus

    b. und tat dann auch noch weh, der Kerl fiel um und lag dann echt Scheisse da.

    Er ist halt dann präventiv eingeschlafen, um sich nicht zu Tode schämen zu müssen - ich hoff immer das ich den mal wieder seh.

    Also Kinners - sein lassen!

    Rät zuminest mono
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    @monochrom

    Danke für die Tipps. Hät ich auch eher drauf kommen können. Leider funzt das Hirn noch nich so recht.

    Hab da Teil mal zwischen die Wohnungstür geklemmt. Is wech das Ding. Nur war meine Nachbarin irgendwie schockiert. Die fragt, wie das den passieren konnte. Ich gab ihr natürlich Auskunft.
    Meine Nachbarin is jetzt zum Getränkemarkt losgezockelt um für ihren Gatten für heut Abend etwas Stoff zu besorgen ...:D
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Penis haben ist eh völlig überbewertet, entweder er hängt Scheisse rum oder steht Scheisse rum, beim Fussballspielen ist er im Weg und beim Sprachenlernen bringt er auch nix.

    *Zur Wohnungstür schiel*
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ...komisch, ich find das gut :D
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Muss wohl leider sein

    Ist das dann Penisneid?

    Oder doch mehr so ein allgemeines Gutfinden der Sache Penis an sich?

    Ach ja, hab noch nen Nachteil vergessen: Ständig muss der aufs Klo.
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    nene, Neid eben nicht, is schon ok, dass der an Kerlen hängt :D :p

    ...so ich muss jetzt aber wirklich mal duschen...also cu
     

Diese Seite empfehlen