Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Moin, moin! Ja, wieder allerhand auf dem Zettel heute! Erstmal Haare waschen (bis die trocken sind, dauert eh wieder 2 Stunden), einkaufen, Wäsche waschen und aufräumen, die üblichen Wochenendaktivitäten ;) Dann muß ich mich endlich an meine Steuererklärung machen und im Garten wuchert das Unkraut bekämpfen. Heute abend mit black kurz auf den Dom (Jahrmarkt) ins Hexendorf, dann in den Steppenwolf auf`m Kiez.
Wochenende ist mal wieder viel zu kurz!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm - Rechtsgeschichte lernen, Hausarbeit anschauen, etwas Tai-Chi, dann zu Phil fahren, Musical ansehen, fortgehen, morgen früh raus, wieder was anschauen, kochen, Phil nach hause bringen, wieder was lernen.... und dann ist schon wieder Mo. ! :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hmm wie könnte ich das beschreiben? Als Bewegungsmeditation, wird aber auch in Abwandlung als Heilkunst, manchmal auch als Kampfsport angesehen.

Für mich zählt die Bewegung und die Entspannung und besonders die Herausforderung, die 159 Schritte des vereinfachten Tai Chi Chuan zu lernen
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
moin...
mir san´ grad aufgestanden.. naja.. also vorhin.. habn dann ne halbe stunde gefrühstückt... joah... jetzt sich ich hier... und gleich fahrn wir in die beeeeeeeeeeergeeeeeeeeeee... naja... so,... das war´s... *g*