Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wünsche mal alle Seiten einen guten Morgen! Der Tag wird ned so fein sein da:

- 4 Vorlesungen, davon 2 am Abend
- Juve hat gestern verloren :(
- keine Kipferl daheim

- aber es ist kalt :)
- und der Abend wird toll :) :)

Na, man sollt den Tag nicht vor dem Abend analysieren....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Haste wenigstens ne Ahnung, wo du suchen könntest? Ich hab auch mal nen Ring verloren, hab ihn leider nicht wiederfinden können... :(
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hab auf dem nachhause weg im bus gemerkt das er weg war, ich hab heute den weg von der arbeit zur bushalte abgesucht, im bus geguckt und auf der arbeit.... nix...

war kein wertvoller ring aber er war schön....
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
Morgen auch!

also bis jetzt ist der Tag gut...

- ich stand nur ne viertel stunde im stau aufm weg zur uni

- und mit glück bekomm ich heut n schein (von wegen teilgenommen und so)

aber!!!

-wenn England heut abend beim Fußi verliert, dann wirds n schlechter gewesen sein... schnief...

naja, hauptsache im Kühlscharnk ist nachhher noch ein Mittwochabendbier, sonst geht eh die Welt unter ;-((
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Witch: Kannste den denn neu kaufen? Ich kenn die Problematik mit den Ringen: Auch wenn du genau weißt, wo du ihn fallenlassen hast, brauchste verhältnismaßig viel Zeit, um ihn wiederzufinden, da er garantiert in die Ecke rollt/hüpft, wo du ihn am wenigsten vermutest...

@aborted: Wieso wirds nen schlechter gewesen sein, wenn England verliert? Haste nen Vermögen gewettet?
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
@ emperor: gewetet hab ich nicht, aber ich bin "patriot" und auch wenn ich deutsche metalszene tausend mal lieber hab als die aus GB - wenn D gegen GB spielt bin ich halt für England... verständlich???

bei sonstigen Fussballspielen aber auch für D beziehungsweise für St.Pauli!!!! Es lebe der Kiezclub!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich sag mal, der Bereich, den du da absuchen müßtest, ist ziemlich groß, du solltest dir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Vielleicht isser ja beim Aufräumen des Busses vom Busfahrer gefunden worden?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@aborted: Ja, so denken viele, mir persönlich ist es egal, wer im Fußball oder bei der Formel1 gewinnt.