Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn man sowas tut, dann richtig.

Es müsste korrekter Weise Vargsdottir heißen, denn du bist schließlich eine Frau, ich geb` aber zu, dass sich Vargsson besser anhört
 
G

Guest

Guest
hm... always look on the bright side of life? wie dem auch sein, kopf hoch, wie schwer er auch immer werden mag, irgendwann kommen bessre zeiten. wenn man schonmal soweit gekommen is sollte man nich aufgeben...

@ Fanti: tztztztz... "wenn man sowas tut, dann richtig..." welch aufmunternde worte...
 
G

Guest

Guest
Ach es geht schon wieder so halbwegs einen Heiden bringt man nicht so schnell ums eck...

@ Fanti: -dottír ist isländlisch, die norwegische Endung wäre -datter, wird aber in Norwegen nicht mehr so häufig benutzt, auch Frauen tragen dir Endung -son mitunter.
 
G

Guest

Guest
aber wenn du dich schon bisschen am vikingertum orientierst.... is ja auch egal.
und ich kann dir auch aus erfahrung sagen, dass ich auch schon einen haufen ziemlicher tiefs durchmachen musste und es auch immerwieder gut geworden ist.