Morgen!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wenn man sowas tut, dann richtig.

    Es müsste korrekter Weise Vargsdottir heißen, denn du bist schließlich eine Frau, ich geb` aber zu, dass sich Vargsson besser anhört
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hm... always look on the bright side of life? wie dem auch sein, kopf hoch, wie schwer er auch immer werden mag, irgendwann kommen bessre zeiten. wenn man schonmal soweit gekommen is sollte man nich aufgeben...

    @ Fanti: tztztztz... "wenn man sowas tut, dann richtig..." welch aufmunternde worte...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ach es geht schon wieder so halbwegs einen Heiden bringt man nicht so schnell ums eck...

    @ Fanti: -dottír ist isländlisch, die norwegische Endung wäre -datter, wird aber in Norwegen nicht mehr so häufig benutzt, auch Frauen tragen dir Endung -son mitunter.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    aber wenn du dich schon bisschen am vikingertum orientierst.... is ja auch egal.
    und ich kann dir auch aus erfahrung sagen, dass ich auch schon einen haufen ziemlicher tiefs durchmachen musste und es auch immerwieder gut geworden ist.
     

Diese Seite empfehlen