Morgen und bin mal ein Weilchen dahin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
heeeeee Ihhhhhhrrrrrr daaaaaaa!!!!!!!!!!! Ihr spinnt wohl, habt ihr mich hier vergessen??????
Und ich schlepp euch den schweren met an. pah......das war nu auch das letzte mal!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Isch würd dirjaaha gerne auch wasch eingiesche aber das glappt net mehr... Met und Vodka isch echt ... das isch ... nee ehrlich ... oh oh ... Wo is in dem Thread hier das Klo?
 
G

Guest

Guest
Isch happ hia noch nen Senfeimer. Kannscht du mia den au no vollmachennn?
 
G

Guest

Guest
HöHö, wc denkt wohl es würde mit Scheiße gefüttert *ggg*
So, jetsch mach isch disch fertig du gemeines Klo
*kotzgürbelbröckchenhust*
 
G

Guest

Guest
Ey, wenn du husten willst, geh zum Hustologen und bröckle den an
 
G

Guest

Guest
*beidemversuchnochzweifunktionierendegehirnzellenzufindensetzvölligausundsabberimdelirium*