Morgen Roxy???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mehr als 12 sind wir nicht geworden und davon haben auch noch alle ausser die Hamburger mal gepennt - tststs, kann denn heute keiner mehr feiern :D:D:D:D:D:D:D

Ich währe gern noch gefahren!!:(
Aber bei der Wetterlage!!
Bei und konnte man die Hand vor den Augen nicht mehr sehen, es war wie in einer Waschküche, dazu kam noch das es gegen Abend wieder schweine Glatt geworden ist!!
Um es mal so zu sagen, mit einem vollen Auto bei dieser Wetterlage muss ich das nicht haben!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich war auch da, hab nicht geschlafen und bin erst nach Hause gegangen, als die Lichter angingen! Dafür hat aber auch der DJ mehrmals versucht, mich umzubringen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wenn er nochmal Strapping gespielt hätte, wäre mir der Kopf abgefallen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wieso sind wir uns nicht begenet du oller Ohrenbluter?
Mein BH war doch unverkennbar :D:D:D
Ich wollte nicht mit euch gesehen werden :D Außerdem war ich die ganze Zeit oben in der Halle...