Morgen ist Tag der Abrechnung...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 16. März 2003.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2003
  2. FallingTears

    FallingTears W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    am besten überhaupt nicht darüber nachdenken! *weitvonsichwegschieb*
     
  3. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Der Trottel schreibt sich BUSH aber mit dem FUCK hast Du recht ;)

    Wenn ich dass schon lese ...wird man sehen,ob Diplomatie funktioniert oder nicht...,oder so ähnlich !

    Irgendwann bekommt jeder seine Rechnung,auch die USA !!!
     
  4. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Morgen ist Tag der Abrechnung...


    *verbessert*

    und wer weiss, was saddam noch für Waffen besitzt und wenn die dann auf die USA kommen, dann schickt America wieder ein paar Nucleare Teile rüber und so weiter.....und schwupps haben wir nen Weltkrieg.

    Hoffen wir, dass wir noch aufs Wacken können, bevor wir sterben!
     
  5. InFlames

    InFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich wegen dem scheiss Bush den Sommer und Wacken nicht mehr erlebe , dann bring ich dieses arsch um,

    wie das gehen soll weiss ich auch noch nicht loooooool
     
  6. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    egal, wenn wir sehen, dass ein 3. Weltkrieg ausbricht, dann fliegen wir nach America und killen die sau!!!
     
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    hab zur zeit ein anderes problem, auch wennsa egoistisch klingt. mein lieber hund hat evtl. krebs :(
     
  8. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid !!! :(:(:(
    Aber sieh es positiv, er bekommt dann eventuell von der Scheisse, die uns dieses Jahr noch blüht, nichts mehr mit......


    So, wie es jetzt aussieht, wird der Angriff wohl Dienstag oder Mittwoch in den frühen Morgenstunden erfolgen..... :(:(:(:(
     
  9. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Morgen ist Tag der Abrechnung...

    Die Waffen machen mir eigentlich weniger Sorgen vielmehr denke ich werden wir alle damit Probleme haben ddas Bush addurch sehr viele neue Fuamentalisten schafft, ich will nicht wissen wieviele Selbstmoranschläge arauf folgen und wie ie USA, und auch Europa ddarauf reagiert.
     
  10. -Medea-

    -Medea- Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Und was lernen wir daraus? - Leg dich besser nicht mit den Ammis an, denn die haben eh einen an der Klatsche... *grummel*
     
  11. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal bitte mal nicht so schwarz,auch wenn`s schwer is im Moment ,ich weiss :(:(:(
     
  12. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt es fängt schon an irgendwer hat schon meinen Rechner angegriffen. Zum Glück konnte ich noch verstärkung via email anfordern ich hoffe mein Kumpel schickt mir 'n vernünftigen Virenscanner sonst bricht meine Kommunikation auch noch zusammen. Also sag ich an dieser Stelle schon mal Tschüss, schreibt mir mal ne Karte an die Front.
     
  13. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab den Angriff noch' mal Erfolgreich abgewehrt 53 Viren mussten ddran glauben.
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wow, 53...? du magst die extreme, oder? *ggg*
     
  15. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ich glaub Mensching hat neulich was über hundert gefunden bei ddem lief aber auch gar nichts mehr wundert mich eigentlich das der Virenscanner noch lief.
     

Diese Seite empfehlen