Morgen ist Tag der Abrechnung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Re: Re: Morgen ist Tag der Abrechnung...

Original geschrieben von ESCOBAR
Der Trottel schreibt sich BUSH aber mit dem FUCK hast Du recht ;)

Wenn ich dass schon lese ...wird man sehen,ob Diplomatie funktioniert oder nicht...,oder so ähnlich !

Irgendwann bekommt jeder seine Rechnung,auch die USA !!!


*verbessert*

und wer weiss, was saddam noch für Waffen besitzt und wenn die dann auf die USA kommen, dann schickt America wieder ein paar Nucleare Teile rüber und so weiter.....und schwupps haben wir nen Weltkrieg.

Hoffen wir, dass wir noch aufs Wacken können, bevor wir sterben!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von InFlames
also wenn ich wegen dem scheiss Bush den Sommer und Wacken nicht mehr erlebe , dann bring ich dieses arsch um,

wie das gehen soll weiss ich auch noch nicht loooooool

egal, wenn wir sehen, dass ein 3. Weltkrieg ausbricht, dann fliegen wir nach America und killen die sau!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hab zur zeit ein anderes problem, auch wennsa egoistisch klingt. mein lieber hund hat evtl. krebs :(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Lutherbock
hab zur zeit ein anderes problem, auch wennsa egoistisch klingt. mein lieber hund hat evtl. krebs :(

Mein Beileid !!! :(:(:(
Aber sieh es positiv, er bekommt dann eventuell von der Scheisse, die uns dieses Jahr noch blüht, nichts mehr mit......


So, wie es jetzt aussieht, wird der Angriff wohl Dienstag oder Mittwoch in den frühen Morgenstunden erfolgen..... :(:(:(:(
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Re: Re: Re: Morgen ist Tag der Abrechnung...

Original geschrieben von Annihilator
*verbessert*

und wer weiss, was saddam noch für Waffen besitzt und wenn die dann auf die USA kommen, dann schickt America wieder ein paar Nucleare Teile rüber und so weiter.....und schwupps haben wir nen Weltkrieg.

Hoffen wir, dass wir noch aufs Wacken können, bevor wir sterben!

Die Waffen machen mir eigentlich weniger Sorgen vielmehr denke ich werden wir alle damit Probleme haben ddas Bush addurch sehr viele neue Fuamentalisten schafft, ich will nicht wissen wieviele Selbstmoranschläge arauf folgen und wie ie USA, und auch Europa ddarauf reagiert.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Verdammt es fängt schon an irgendwer hat schon meinen Rechner angegriffen. Zum Glück konnte ich noch verstärkung via email anfordern ich hoffe mein Kumpel schickt mir 'n vernünftigen Virenscanner sonst bricht meine Kommunikation auch noch zusammen. Also sag ich an dieser Stelle schon mal Tschüss, schreibt mir mal ne Karte an die Front.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Verdammt es fängt schon an irgendwer hat schon meinen Rechner angegriffen. Zum Glück konnte ich noch verstärkung via email anfordern ich hoffe mein Kumpel schickt mir 'n vernünftigen Virenscanner sonst bricht meine Kommunikation auch noch zusammen. Also sag ich an dieser Stelle schon mal Tschüss, schreibt mir mal ne Karte an die Front.

Ok hab den Angriff noch' mal Erfolgreich abgewehrt 53 Viren mussten ddran glauben.