MORGEN! Fr. ! Salzburg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Erstma: Morgen Leute!

Ich und meine bessere Hälfte, der Pathologe freuen uns schon riesig. Gestern haben wir noch kurzerhand beschlossen, meinen VW (very Wacken) Golf zu chartern und damit die 120 km oder so runter zu brettern (ist billiger und praktischer!). Vorher müssen wir natürlich noch einkaufen und uns mit essbaren, Bier und Mineralwasser eindecken.

Wann wir genau dort sind, hm... schätz mal zwischen 18.30 und 19.30 je nachdem wann wir wegkommen, Verkehr....

Dann, metalische Grüße aus Linz von der kleinen Vargsson und ihren bösen huahuah Pathologen!
 
G

Guest

Guest
danke schön, aber ich muss mich noch 10 min. gedulden...

*magenknurr*