Morgän die Herrschaften!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Yoo, da muss ich auch hin.

Naglfar machen Black, richtig, aber halt sehr melodisch und gut produziert.
Aber die haben seit 4 oder 5 Jahren nix mehr von sich hören lassen.
Leider spielen Fetus dies Jahr nicht, die hätte ich wirklich gerne gesehen, naja.
 
G

Guest

Guest
Haaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooo!

Wie isset?

@bmg: Diesmal hast du schon wieder Recht. Und nadüülich In Flames, aber irgendwie kann man da dieses Jahr so viel aufzählen, wo ich unbedingt hinmuss.

Naja, wir harren der Dinge, die noch kommen. Vielleicht Slayer?
 
G

Guest

Guest
Oder Limbonic Art? (Die Hoffnucht ist das letzte, das man verliert...;))

Moooiiinnn!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Das wäre mal rattenscharf, aber die Hoffnung, naja....
Ist wohl schon tot, oder?

Ich hoffe noch auf Pantera. Das ist wirklich verlorene Hoffnung
 
G

Guest

Guest
Nein, mein Freund:
Dissection, Burzum, Darkthrone, Argar, Saratoga, Yngwie Malmstein...das ist verlorene Hoffnung...
Naja, wenigstens kommen die Apos...

Hey! Metalium schockt auch...und Primal fear
 
G

Guest

Guest
Tja, so siehts aus.

Metalium finde ich aber nicht ganz so cool.
Aber *etwasverschämtguck* Nightwish freue ich mich drauf.
*garnichtsohartsei*
 
G

Guest

Guest
@Golc Bruder von Artus?? Wen meinst du denn damit?? Aus welcher Abwandlung der Tafelrundensage stammt denn das?? *grübel*
 
G

Guest

Guest
Ich finde die Stimme von Metalium total geil... Nigthwish mag ich auch, aber irgendwie kann man damit nicht so toll den Kopf zentrifugieren...

Mägo de Oz sind auch nett...sie kennt hier leider keine außer ich, oder? :)
 
G

Guest

Guest
Die allgemein geläufige, oder habe ich da nu was verwechselt. Das war doch die ganze Geschichte mit Morgana LeFay, Mordred,
ach ne, der is ja quasi Vater seines Bruders, ne?
 
G

Guest

Guest
Nein, sein Vater. Aber ist ja auch wurscht, denn jetzt ist endlich WOCHENENDE!!!!!!!! Goil.... *jubel*
 
G

Guest

Guest
Und sogar endlich mal wieder ein freies für mich. Heisst natürlich, dass ich euch keine Gesellschaft leisten kann am Weekend, da unmodern und zu Hause kein Internet.

Naja, die Artus - Sage muss ich mir wohl doch nochmal komplett reinfahren, was?