more core bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Kein Bock auf Core Bands nicht das man wieder den Samstag Nachmittag damit zu pappt.Und man nicht aufs Festibvalgelände gehen kann ohne Dreck zu hören.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
ein paar ok, das zieht die leute dann nicht so an, weil die nicht wegen 2-3 bands kommen. mehr sollten es wirklich nicht sein!

es gibt ja auch den "normalen" metaller, der die eine oder andere core-band gut findet, aber diese typischen hardcorler, die dann auch noch mit violent dancing und so ner scheiße anfangen, müssen echt nicht sein. wenn die das in ihren clubs machen, meinetwegen, aber nicht in wacken bitte.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ein paar ok, das zieht die leute dann nicht so an, weil die nicht wegen 2-3 bands kommen. mehr sollten es wirklich nicht sein!

es gibt ja auch den "normalen" metaller, der die eine oder andere core-band gut findet, aber diese typischen hardcorler, die dann auch noch mit violent dancing und so ner scheiße anfangen, müssen echt nicht sein. wenn die das in ihren clubs machen, meinetwegen, aber nicht in wacken bitte.

is eig genau meine meinung... diese hardcore deppen gehn mir aufn sack, dieses violent dancing is einfach.. sry, behindert.
aber ich fand den as i lay dying auftritt einfach gut und die stimmung war top.. soviele violent dancer sind mir da nich begegnet^^ und ich glaub die ganzen hardcore assis warn dieses jahr weniger wegen killswitch oder aild da sondern hauptsächlich wegen hatebreed ne?
 

Mentagulis

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2007
225
0
61
ich glaub, dieses jahr war Hatebreed der Grund für die ganzen Hardcoretypen, ich persönlich würd aild und ke auf jedenfall gern nochmal sehn, die Auftritte waren echt geil! und wenn da einige aggroleute rumliefen, lags wohl daran, dass hatebreed direkt davor gespielt haben *ausrede such :D*