More Bands - 2004

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von D4rkPr@yer, 21. August 2003.

  1. D4rkPr@yer

    D4rkPr@yer Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Heidihei :)

    Da letztes Mal mein Wunsch (Annihilator) erfüllt wurde, so versuche ich es für 2004 einfach nochmal :)

    - Angel Dust: Auch wenn sie euch 2002 wohl ziemlich angepisst haben ... es sind ja ne Menge Gerüchte im Umlauf, dass da wieder was geht. Wenn was geht: BITTE! BITTE! BITTE! Angel Dust rocken so derp das Haus!

    - J.B.O.: 2002 die reinste Party. Mit JBO könnt ihr gar nichts falsch machen... ich denke für 2004 ist dies die No. Uno Party Band! Also, nit zögern, mach die mal klar :)

    - Children of Bodom: Waren auch 2002 schon ne Wucht und haben ordentlich eingeheizt. Auch n Erfolgsgarant.

    Darüber hinaus wären Kreator, Edguy, Rhapsody, Thunderstone nicht schlecht :)
     

Diese Seite empfehlen