Mordversuch wegen Cradle - LP !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Larsi
Hannoversche NEUE PRESSE von heute:

Offensichtlich hinterließen die dunklen, apokalyptischen Texte der „Black-Metal-Band“ bei ihrem Fan einen prägenden Eindruck. Als sich die beiden jungen Männer beim Verkauf der Platte nicht einigen konnten, zog der 21-Jährige eine 48 Zentimeter lange Machete.


Ach, und btw......

Ich persönlich find den Absatz eher noch belustigend und mal ehrlich, wenn ich Reporter wäre und über eine derartige tat berichten müsste, die "angeblich" um den Streit einer CoF-LP ging würde ich mich auch wohl zu einem derartigem Satz hinreißen lassen......aber naja....

Und vielleicht ist es ja auch nur ironisch und wie auch immer gemeint.....alles reine Interpretationssache.....

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Mordversuch wegen Cradle - LP !!!

Original geschrieben von OldOne
Ach, und btw......

Ich persönlich find den Absatz eher noch belustigend und mal ehrlich, wenn ich Reporter wäre und über eine derartige tat berichten müsste, die "angeblich" um den Streit einer CoF-LP ging würde ich mich auch wohl zu einem derartigem Satz hinreißen lassen......aber naja....

Und vielleicht ist es ja auch nur ironisch und wie auch immer gemeint.....alles reine Interpretationssache.....

The OldOne

Allerdings. Ich würde als Journalist selbstverständlich die Band erwähnen für die mit Messern gestochen wurde.
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von GRRRR!!
Nochmal. Die Medien MACHEN keine Meinung, sie geben sie nur wieder...

Ich find Leute komisch, die den Medien eine solche Macht andichten, sich beschweren, dass Metaller als saufende Dummköpfe dargestellt werden und gleichzeitig das Verhalten von Manowar als "echt Metal" ansehen...

*vollundganzzustimm*

aber *seufz* stimmt leider... die medien haben eben die macht,
und zwar für die, die es einfach blind glauben.
Und das machen die sich eben zunutze: die informieren nicht nur
(was ja an sich deren Aufgabe wär) sondern kommentieren auch
noch alles und verstärken somit die schon vorhandenen vorurteile... (warum auch immer)
ist nur mist, daß man nicht wirklich was dagegen tun kann.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Was die Medien höchstens machen, ist, Nachrichten auf das "Wesentliche" komprimieren
Falsch... die Medien komprimieren die Nachrichten nicht auf das wesentliche, sondern auf das, was sich am besten Verkauft... und genau das ist das Problem....

Ist schon komisch, wie viel Macht den Medien immer angedichtet wird...
Solange es genug dumme Menschen gibt, die den Scheiss den die Medien verzapfen bedingungslos glauben, haben die Medien auch eine gewisse Machtstellung.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Nochmal. Die Medien MACHEN keine Meinung, sie geben sie nur wieder...

Stimmt, ausserdem hat man ja die Wahl ziwschen verschiedenen Zeitungen, aber die Leute kaufen lieber die Bildzeitung... :rolleyes:


Ich find Leute komisch, die den Medien eine solche Macht andichten, sich beschweren, dass Metaller als saufende Dummköpfe dargestellt werden und gleichzeitig das Verhalten von Manowar als "echt Metal" ansehen...

Noch erschrecklicher finde ich, dass viele "Metaler" sich so bemühen, dem Klischee auch zu entsprechen. Ich habe leider den eindruck, dass veiel nur deshalb Metal zu ihrer Lieblingsmusik erklären, weil man da ja ständig stockbesoffen, randalieren und sich wie ein asoziales Arschloch benehmen darf.