@Mordread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Die überzogenen Preise beim Breakfast-Stand habe ich auch erlitten.
Beim ersten mal habe ich es trotzdem mal bestellt, weil ich es mal ausprobieren wollte. Bekommen habe ich ein Frühstück, dass so präsentiert war wie das Zeug im Krankenhaus. Nichts besonderes, essbar, aber viel zu teuer. Aber egal. Worauf ich hinaus wollte.
Tipp:
Geh ins Dorf, da gibt es direkt mehrere Angebote zum Frühstücken.
Am besten in der Bäckerei am Edeka-Markt, dort haben wir das selbe Frühstück wie auf dem Festivalgelände bestellt, jedoch für 2 Personen. Wir hatten genau 4,80 inkl. Kaffee und Apfelsaft bezahlt. Für 4,50 € kriegt man am Breakfastzelt gerade mal ein Frühstück ohne Kaffe für eine Person. Und so weiter weg ist das auch nicht. Das nur als gut gemeinter Tipp.

- Heier