@Mordread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Fette ät Wörk, 13. August 2005.

  1. Fette ät Wörk

    Fette ät Wörk Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die überzogenen Preise beim Breakfast-Stand habe ich auch erlitten.
    Beim ersten mal habe ich es trotzdem mal bestellt, weil ich es mal ausprobieren wollte. Bekommen habe ich ein Frühstück, dass so präsentiert war wie das Zeug im Krankenhaus. Nichts besonderes, essbar, aber viel zu teuer. Aber egal. Worauf ich hinaus wollte.
    Tipp:
    Geh ins Dorf, da gibt es direkt mehrere Angebote zum Frühstücken.
    Am besten in der Bäckerei am Edeka-Markt, dort haben wir das selbe Frühstück wie auf dem Festivalgelände bestellt, jedoch für 2 Personen. Wir hatten genau 4,80 inkl. Kaffee und Apfelsaft bezahlt. Für 4,50 € kriegt man am Breakfastzelt gerade mal ein Frühstück ohne Kaffe für eine Person. Und so weiter weg ist das auch nicht. Das nur als gut gemeinter Tipp.

    - Heier
     

Diese Seite empfehlen