MORD AN JUNGER TÜRKIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
"Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."

- Johann Wolfgang von Goethe



(bin ich jezz nazi wegen dem Beitrag? :ugly: )

.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich bin an sich der Meinung man solle sich dem GG fügen und persönliche Traditionen nur in dem gesetzlich zulässigen Rahmen ausleben.
Mord durch Ehre...*ärm ja*

Solche Parallelgesellschafte gehören nicht in ein modernes Europa.
Wer sein Traditionsbewusstsein SO ausleben will gehört nicht hierher.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Efac Kcor Drah schrieb:
Kultur hin oder her. Es geht hier im Mord und das kann keine Kultur rechtferigen . . .

Wenn ein Mensch sich gegen die Kultur entscheidet, nach der er erzogen wurde, sollte er so leben dürfen wie er will. . . Wenn da jemand eingreift hat das nichts mehr mit Kultur zu tun, das geht dann nämlich gegen die Menschenrechte, die hier in Deutschland herrschen. D.h. man kann sehr wohl was dagegen tun !!
Ein Mord ist ein Mord, und wird auch als solcher behandelt werden. Fakt ist: Der Mord ist in Deutschland geschehen, und deshalb wird es auch kein Problem geben, hier darin zu ermitteln. Aber wenn eine Familie ihre minderjährige aber nicht mehr schulpflichtige Tochter zu den Verwandten in die Türkei schickt, kann man da rechtlich nix dran machen. Und was dann in der Türkei geschieht, mag tragisch sein, aber auch da haben deutsche Behörden keine Handhabe.

Und was den Mord angeht: Ich finde es nicht weniger schlimm, jemanden umzubringen weil man etwas haben will, das ihm gehört, oder ihn haßt oder so.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Im gleichen Zeitraum hates übrigens ca. 100 Tote auf Grund von Übergriffen mit rechtsradikalem Hintergrund gegeben. Aber da es sich dabei ja um den westlichen Kulturraum handelt, scheint das weniger grausam zu sein... :rolleyes:

*drauf wartet, wieder als linksradikaler Deutschlandhasser bezeichnet zu werden*
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Im gleichen Zeitraum hates übrigens ca. 100 Tote auf Grund von Übergriffen mit rechtsradikalem Hintergrund gegeben. Aber da es sich dabei ja um den westlichen Kulturraum handelt, scheint das weniger grausam zu sein... :rolleyes:

*drauf wartet, wieder als linksradikaler Deutschlandhasser bezeichnet zu werden*


du linksradikaler Deutschlandhasser :rolleyes: :D

nur damit du nicht so lange warten musst :D