MORD AN JUNGER TÜRKIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Mugel schrieb:
Du hast ja nicht Unrecht, aber:
-mit Kulturkreis meine ich Europäischer/Westlicher Kulturkreis
-es kam ganz klar herraus, dass sie dich Leute, die sich in unserem Land schlecht benehmen auch wieder nach Hause gehen können, wenn es ihnen hier nicht gefällt. ich meine niemand wird gezwungen in deutschland/europa zu leben. und wenn er hier lebt soll er sich ja nicht gleich als deutsch verstehen, aber etwas anpassung wäre wirklich angebracht.


*unterschreibt*
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ihnen gefällt es hier ja. ich mein, hier können sie eben den frauen sagen, sie sollen kopftücher tragen. in der türkei hätten die keine chance.

deutschland ist eines der islamfreundlichsten länder der welt, was die gesetze und so angeht (schließlich wollten wir ja damals, daß die jungs hier arbeiten nich?).

auch die pöbelnden kids, von denen ihr anscheinend umzingelt seid, wohnen hier schon in der dritten generation. wenn mutti kein deutsch kann, weil sie es nie gelernt hat (weil sies nie brauchte, weil der faruk ja den lebensmittelladen schmeißt), was sollen dann die kids sagen?

und alanya spricht komplett deutsch und die geben sogar die behördenpapiere in deutsch aus und von den dort lebenden deutschen verlangt ja auch keiner, daß sie türkisch lernen (oder nehmen wir fairerweise mal die russen als beispiel, die zu horden in der türkei wohnen), wieso dann hier?

davon abgesehen, daß das ein türkisches mädchen war, wer von euch kann eigentlich einen türken von einem araber von einem afghanen unterscheiden?

und warum hackt eigentlich niemand auf den chinesen rum, die hier wohnen und auge und geruchssinn mit asia-imbissen beleidigen? :rolleyes:
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
hannes86 schrieb:
sister vulcana, du hörst dich an wie eine linksextreme. obs dir passt oder nicht, wir haben in deutschland mehr als genug immigranten die sich nicht anpassen wollen. und solche leute können gleich wieder ab nach haus.
entschuldige, wenn ich mich linksextrem anhöre, ist das, was du von dir gegeben hast, rechtsextrem. das einzige, was noch fehlt, ist, daß sie dir die arbeit wegnehmen...

und danke für das kompliment.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
so nun geb ich hier auch mal meinen Senf dazu...


Sister Vulcana schrieb:
auch die pöbelnden kids, von denen ihr anscheinend umzingelt seid, wohnen hier schon in der dritten generation. wenn mutti kein deutsch kann, weil sie es nie gelernt hat (weil sies nie brauchte, weil der faruk ja den lebensmittelladen schmeißt), was sollen dann die kids sagen?

na also das bemängeln doch hier alle... die fehlende Anpassung

Sister Vulcana schrieb:
und warum hackt eigentlich niemand auf den chinesen rum, die hier wohnen und auge und geruchssinn mit asia-imbissen beleidigen? :rolleyes:

die sind halt anscheinend von natur aus ruhiger und nicht so temperamentvoll ;) :rolleyes:



vulcana du magst in vielem was du sagst Recht haben aber naja ein wenig Anpassung gehört hier einfach dazu. Das gilt auch für Deutsche im Ausland!!!

Ich hab hier auch eine Türkenfamilie als Nachbarn (sogar mit sehr freundlichen, höflichen Kindern ;) ), das ist schon die dritte, ich hab sogar gute türkische Bekannte (wow! ;) ), bei denen könnte ich mir so etwas wie in dem Artikel nie vorstellen, sie passen sich ihrer Umgebung an und leben trotzdem noch ihre türkische Kultur. Hier muss niemand deutsches Bier trinken, nur noch Schweineschnitzel essen und Schuhplattler tanzen.

Nur scheint es eben sehr viele Türken auch Russen etc. zu geben, die nur den Umgang mit Landsleuten pflegen, ein sehr überzogenes falsches 'Ehrgefühl' haben und ein sehr proletarisches Auftreten.
Wer kennst sie nicht, die 3er BMW fahrendeTürkengang die 'ne friedliche Privatparty versaut.
Es gibt einfach nichts Schlimmeres als jemand wegen seines Aussehens oder seiner Herkunft zu diskriminieren, das gilt für Deutsche wie auch für Türken, Russen, Albaner, etc...

Mord ist und bleibt Mord, ilegal, das ist wohl bei den Deutschen und bei den Türken so. Es haben auch schon Deutsche ihre Schwester umgebracht, aber so ein überzogenes und dazu noch falsches Ehrgefühl als Motiv?
Das schlimme ist aber eben auch die Ansicht der (jungen!) Türken: " Sie lebte doch wie eine Deutsche"...
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Metalheadbanger schrieb:
so nun geb ich hier auch mal meinen Senf dazu...




na also das bemängeln doch hier alle... die fehlende Anpassung



die sind halt anscheinend von natur aus ruhiger und nicht so temperamentvoll ;) :rolleyes:



vulcana du magst in vielem was du sagst Recht haben aber naja ein wenig Anpassung gehört hier einfach dazu. Das gilt auch für Deutsche im Ausland!!!

Ich hab hier auch eine Türkenfamilie als Nachbarn (sogar mit sehr freundlichen, höflichen Kindern ;) ), das ist schon die dritte, ich hab sogar gute türkische Bekannte (wow! ;) ), bei denen könnte ich mir so etwas wie in dem Artikel nie vorstellen, sie passen sich ihrer Umgebung an und leben trotzdem noch ihre türkische Kultur. Hier muss niemand deutsches Bier trinken, nur noch Schweineschnitzel essen und Schuhplattler tanzen.

Nur scheint es eben sehr viele Türken auch Russen etc. zu geben, die nur den Umgang mit Landsleuten pflegen, ein sehr überzogenes falsches 'Ehrgefühl' haben und ein sehr proletarisches Auftreten.
Wer kennst sie nicht, die 3er BMW fahrendeTürkengang die 'ne friedliche Privatparty versaut.
Es gibt einfach nichts Schlimmeres als jemand wegen seines Aussehens oder seiner Herkunft zu diskriminieren, das gilt für Deutsche wie auch für Türken, Russen, Albaner, etc...

Mord ist und bleibt Mord, ilegal, das ist wohl bei den Deutschen und bei den Türken so. Es haben auch schon Deutsche ihre Schwester umgebracht, aber so ein überzogenes und dazu noch falsches Ehrgefühl als Motiv?
Das schlimme ist aber eben auch die Ansicht der (jungen!) Türken: " Sie lebte doch wie eine Deutsche"...


auch mal zustimmt!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
PowerMetaler schrieb:
Ich bin mir übrigens sicher, das in deutschland mehr deutsche Frauen von ihren Brüdern getötet werden, als türkische. Aber das is jetzt n statistisches Problem.
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :D



@topic: Der Islam ist gerade an der Stelle an der das Christentum im Mittelalter war.........
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :D



@topic: Der Islam ist gerade an der Stelle an der das Christentum im Mittelalter war.........
Ja, es ist natürlich einfacher wenn man es so sieht...:rolleyes:...der komplette Islam ist einfach total blöd, wie?.............schmeiß mir bloß nicht alle Muslime in einen Topf...
Schwarze Schafe gibt es überall.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja, es ist natürlich einfacher wenn man es so sieht...:rolleyes:...der komplette Islam ist einfach total blöd, wie?.............schmeiß mir bloß nicht alle Muslime in einen Topf...
Schwarze Schafe gibt es überall.
nee, so war das jetzt net gemeint......bin einfach zu blöd heute um noch was richtiges zusammen bringen.......
Sollte eher so gemeint sein, dass viele einfach noch recht konservativ sind und durch zum Teil gewollte fundamentalistische Berichterstattung beeinflusst werden .................ach ich lass es einfach für heute.......................